Jörgs Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Jörgs Imbiss in Bad Homburg vor der Höhe Sushi
4.8 169 5
Nehringstraße 6 6 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61352
+49 6172 8985393

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Jörgs Imbiss in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jörgs Imbiss:

Jörgs Imbiss
Nehringstraße 6 6
61352 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jörgs Imbiss

Telefon: +49 6172 8985393
Webseite: http://www.joergsimbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jörgs Imbiss:

Montag: 06:00-14:30
Dienstag: 06:00-14:30
Mittwoch: 06:00-14:30
Donnerstag: 06:00-14:30
Freitag: 06:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jörgs Imbiss:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Jörgs Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Jörgs Imbiss

Angebote im Jörgs Imbiss

Speiseoptionen im Jörgs Imbiss

Ambiente im Jörgs Imbiss

Publikum im Jörgs Imbiss

Zahlungen im Jörgs Imbiss

Parkplätze im Jörgs Imbiss

Bewertungen von Jörgs Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selten einen so tollen Imbiss besucht... ALLES TOP!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Täglich sehr freundliche Bedienung, Essen schmeckt immer ausgezeichnet, ob Schnitzel, Burger oder Tagesgerichte wie zum Beispiel Hühnerfrikassee oder gefüllte Paprika. Sehr preiswert und geschmacklich wie in einem Restaurant. Große Empfehlung!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe von dort schon oft Essen gebracht bekommen..super lecker und auch gute Portionen . War auch selbst schon einige Male dort um zu essen oder es mit nach Hause zu nehmen. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch. Alles frisch gemacht, gute Ware ..selbst der Kuchen ist lecker. Auch frühstücken kann man dort, auch gut. Dazu kommt noch das freundliche Personal..was will man mehr. 100 Sterne würde ich vergeben.

Anfahrt zu Jörgs Imbiss:



Weitere Sushi Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Google Footer