China-Restaurant Yuen’s Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Yuen’s in Bad Homburg vor der Höhe Chinesisch
4.2 231 5
Kisseleffstraße 15 15 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
+49 6172 24740

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

China-Restaurant Yuen’s in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Yuen’s:

China-Restaurant Yuen’s
Kisseleffstraße 15 15
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Yuen’s

Telefon: +49 6172 24740
Webseite: https://ewomy.com/china-restaurant-yuens-732548-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Yuen’s:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-20:30
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-20:30
Freitag: 12:00-14:30,18:00-20:30
Samstag: 12:00-14:30,18:00-20:30
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Yuen’s:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China-Restaurant Yuen’s:

Preis: €€

Serviceoptionen im China-Restaurant Yuen’s

Angebote im China-Restaurant Yuen’s

Speiseoptionen im China-Restaurant Yuen’s

Ausstattung im China-Restaurant Yuen’s

Ambiente im China-Restaurant Yuen’s

Publikum im China-Restaurant Yuen’s

Planung im China-Restaurant Yuen’s

Zahlungen im China-Restaurant Yuen’s

Kinder im China-Restaurant Yuen’s

Bewertungen von China-Restaurant Yuen’s:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings China Restaurant. Seit Eröffnung sind wir, mittlerweile mit der 3.Generstion, Stammkunden. Besonders die Pekingente und die Suppen sind sehr zu empfehlen. Ein Superservice der auf jeden Sonderwunsch reagiert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes leckeres Essen und immer freundliches Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine Portionen . Preislich zu Teuer ! Ambiente etwas aufgefrischt werden .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind eher zufällig auf das Restaurant gekommen nachdem wir in der Taunus Therme waren und einen Riesenhunger hatten. Von außen wird man erstmal skeptisch, da das Restaurant offensichtlich noch weitestgehend die Ausstattung aus den 70er Jahren behalten hat. Ist also alles etwas alt aber gepflegt und hat dadurch einen gewissen Charme. Vom Restaurant selbst hat man den Blick auf den Park was zusammen mit der Einrichtung irgendwie sehr cool ist. Die Bedienung war sehr nett, wir hatten auch Glück und konnten noch das Mittagsmenü nehmen so dass Frühlingsrolle und Bananen inklusive waren. Das Essen war solide. Hat gut geschmeckt, war aber halt auch nicht aussergewöhnlich. Der Preis ging für Lage und HG glaube ich sehr in Ordnung. Ich kann dass Restaurant daher empfehlen ????

Anfahrt zu China-Restaurant Yuen’s:



Weitere Chinesische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Google Footer