Garda Tisch reservieren - Restaurant Garda in Bad Hersfeld italian
4.2 5 5
Neumarkt 2 Bad Hersfeld Hessen 36251
06621 73322

Tisch reservieren - Restaurant Garda in Bad Hersfeld

Reservierung:

Garda hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Garda:

Garda
Neumarkt 2
36251 Bad Hersfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Garda

Telefon: 06621 73322
Webseite: http://www.pizzeria-garda.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Garda:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Garda:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Garda:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von fasthill fasthill von Sonntag, 14.01.2018 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gemütliches Restaurant. Sehr netter „Padrone”

Bewertung von Manfred Schwarz von Montag, 25.12.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super.Preis super. Getränke teuer. Tichdeko könnte man verbessern.Bedienung sehr nett.

Bewertung von Benni Wollmershäuser von Dienstag, 21.11.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die hausgemachten Nudeln waren sehr lecker und Antipasti (gegrillter Mozarella mit Schinken und Rucola) ist auch sehr zu empfehlen. Nettes Ambiente. Preis-Leistung:

Bewertung von Achim Luckhardt von Dienstag, 03.10.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lobgesänge auf dieses Lokal kann ich nur schwer nachvollziehen. Wahrscheinlich war ich nur am falschen Tag hier?! Personal unaufmerksam, hektisch und unkoordiniert. 2 Bedienungen für das gesamte Lokal, Kerze auf dem Tisch war bis zum Ende nicht angezündet. Mein leeres Glas blieb 35 Minuten unbemerkt. Rufe waren hoffnungslos, dazu war die Bedienung zu sehr mit Hektik beschäftigt. Am Nachbartisch wurde die Vorspeise VERGESSEN. Von der Bestellung bis zum Erhalt des Essens vergingen 45 Minuten. Das Nudelgericht selbst war okay, die Sauce nur leicht versalzen, insgesamt kein Highlight. Die Atmosphäre im Lokal ist nicht mein Fall, die teils verstaubten Weinflaschen an den Wänden erschlagen einen regelrecht. Von der ersten Bestellung der Rechnung bis zum Bezahlen vergingen weitere 15 Minuten. Nach diesem ersten Besuch werde dieses Lokal sicher nicht wieder aufsuchen, es gibt bessere in der Stadt.

Bewertung von Rita M-Nowak von Sonntag, 20.08.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Ewigkeiten ist das meine Lieblingspizzeria in Bad Hersfeld. Die Pizza schmeckt am besten und auch die anderen Gerichte können sich sehen lassen. Der Inhaber Enzo ist immer für ein lustige Einlage zu haben und behandelt seine Gäste wie Freunde. Im Garda zu essen ist immer ein entspanntes, kulinarisches Erlebnis. Lachen und Spaß inklusive. So muss es sein.

Anfahrt zum Restaurant Garda: