Romantik Hotel Zum Stern Tisch reservieren im Restaurant Romantik Hotel Zum Stern in Bad Hersfeld Pizza
4.5 502 5
Webergasse 6 Bad Hersfeld Hessen 36251
06621 1890

Pizza in Bad Hersfeld

Romantik Hotel Zum Stern in Bad Hersfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Romantik Hotel Zum Stern:

Romantik Hotel Zum Stern
Webergasse 6
36251 Bad Hersfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Romantik Hotel Zum Stern

Telefon: 06621 1890
Webseite: http://www.zumsternhersfeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Romantik Hotel Zum Stern:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Romantik Hotel Zum Stern:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Romantik Hotel Zum Stern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das geht besser…..wir waren gestern Abend im Restaurant essen. Das Essen war wie immer sehr gut, der Service hat leider zu wünschen übrig gelassen. Wir haben für 2 Vorspeisen und 2 Desserts 2 Stunden gebraucht. Das Essen hat sehr lang gedauert, der Service kam nur sporadisch und auf Anfrage. Bei mehr Aufmerksamkeit hätten wir definitiv mehr Getränke bestellt! Ein absolutes No Go war ein Disput zwischen einer Mitarbeiterin aus der Küche und einem Mitarbeiter an der Bar! Die Mitarbeiterin aus der Küche kam dafür extra hinter den Tresen. Der Service Mitarbeiter hat versucht zu schlichten…interne Angelegenheiten sollten nicht im unmittelbaren Kundenkontaktbereich ausgetragen werden! Schade….das kann der Stern besser!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel direkt im Zentrum. Alles fußläufig zu erreichen. Einrichtung im gemütlichen "Romantik" Stil. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Einziger Kritikpunkt war der Teppichboden im Zimmer. Machte zwar einen sauberen gepflegten Eindruck, ich hätte Holzböden aus hygienischen Gründen bevorzugt.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über daa Hotel kann ich nichts sagen, aber das Restaurant ist hervorragend. Eine gute Auswahl und qualitativ sehr hochwertige. Der Service war sehr freundlich, nicht abgehoben und sehr schnell. Beim nächsten Besuch in Bad Hersfeld, werden wir wieder dort einkehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Inhabergeführtes Hotel mit viel historischem Charme. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war hervorragend. Mit dem Frühstück kann der Tag sehr gut anfangen. Danke das es so etwas schönes noch gibt! Machen Sie weiter so!

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel in Familienbesitz, eben ein Romantikhotel. Wir hatten eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Hause aus dem Urlaub gebucht und wurden nicht enttäuscht. Abendessen im Hotel war spitze. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war gut, wobei wir uns über Schinken (.Roh oder gekocht) oder Kräuterquark gefreut hätten. Aber wir haben das Haus durchaus gesättigt verlassen ???? und können es guten Gewissens weiter empfehlen .

Anfahrt zu Romantik Hotel Zum Stern:



Weitere Pizza in Bad Hersfeld