Ristorante La Favola Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Favola in Bad Hersfeld italian
4.3 5 5
Hanfsack 7 Bad Hersfeld Hessen 36251
06621 620950

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Favola in Bad Hersfeld

Reservierung:

Ristorante La Favola hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante La Favola:

Ristorante La Favola
Hanfsack 7
36251 Bad Hersfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Favola

Telefon: 06621 620950
Webseite: http://www.lafavola-hersfeld.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Favola:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante La Favola:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Favola:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renaldo Stieb von Dienstag, 19.12.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

also ich war ja schon öfters italienisch essen aber bei la favola gehe ich nicht mehr essen die brauchen ne ewigkeit um ein paar nudeln zu kochen. aber verginia und maroni gehen da gerne hin

Bewertung von Roberto Ferrara von Samstag, 09.12.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal. Alles Frisch zubereitet. Sehr nettes Personal und auch die Familie Velo sind sehr herzlich nett.

Bewertung von Praxis Ludwig-Gerlach von Mittwoch, 29.11.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir waren schon oft hier und kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Familie Preiser von Freitag, 08.09.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schönes Ambiente . Service jedoch etwas unprofessionell und langsam. Speisen mittelmäßig. Pizza und Pasta ganz gut, Fisch und Fleisch leider ungenügend. Auf Kritik reagiert man verständnislos.

Bewertung von Heike von Montag, 14.08.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung 20 Minuten auf Begrüßung und Karte gewartet. Getränke kamen ca. 20 Minuten nach Bestellung. Essen war nach 1,5 Std. immer noch nicht da. Bedienung ließ sich auch nicht mehr blicken. Schlecht organisiert.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Favola:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Hersfeld