I Quattro Mori Tisch reservieren im Restaurant I Quattro Mori in Bad Hersfeld Italienisch
4.5 614 5
Johannesstraße 3 Bad Hersfeld Hessen 36251
06621 650923

Italienische Restaurants in Bad Hersfeld

I Quattro Mori in Bad Hersfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von I Quattro Mori:

I Quattro Mori
Johannesstraße 3
36251 Bad Hersfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von I Quattro Mori

Telefon: 06621 650923
Webseite: http://www.quattromori-hersfeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von I Quattro Mori:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in I Quattro Mori:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von I Quattro Mori:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer Mal ein Besuch wert,leckere italienische Küche,moderate Preise und sehr nettes Personal (was in letzter Zeit nicht mehr so oft vorkommt).Kann ich empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen für wenig Geld. Das Essen war wirklich sehr lecker und hat gerade mal 10€ gekostet, so wie die meisten Gerichte. Atmosphäre war auch sehr schön und die Bedienung war auch sehr freundlich und es war immer eine KellnerInn da, die einen sofort bedient hat.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung, am Dienstag zu spät zum Essen also nur was getrunken. Sind am Mittwoch wieder hingegangen und hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen und wurden wunderbar nett bedient. Ich schwankte zwischen zwei Speisen, die Bedienung fragte zwischen welchen ich überlege... und dann hat sie entschieden und es war super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor den Festspielen hier essen. Zur Festspielzeit sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Unsere Bedienung war sehr freundlich und es kam alles zügig. Pizza war sehr lecker. Die Vorspeisenplatte war okay, sah gut aus, hätte aber etwas besonderes bei sein können. Preis/Leistungsverhältnis ist super. Leider gab es im Außenbereich eine Wespenplage, diese waren sehr aufdringlich und ich wurde ohne etwas gegen sie zu tun gestochen. Dafür kann das Restaurant allerdings nichts.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und knapp,wer italienische Küche mag,ist da bestens aufgehoben!!!Ich hatte Pizza Speziale,hmmm lecker,von Boden bis Belag,lange nicht so eine gute Pizza verzehrt,das Personal ist freundlich und flott,das einzige was vielleicht ein bisschen stört,die Tische/Sitzplätze sind etwas eng/dicht einander gestellt,aber das gute Essen hat es wieder aufgewertet.Wenn man ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit um sich haben möchte,einfach bei der Reservierung ansprechen,und ich denke da wird einem geholfen.Ich komme wieder.

Anfahrt zu I Quattro Mori:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Hersfeld