Ristorante Michelangelo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Michelangelo in Bad Hersfeld Italienisch
4.4 487 5
Johannesstraße 2 2 Bad Hersfeld Hessen 36251
+49 6621 9665120

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Hersfeld

Ristorante Michelangelo in Bad Hersfeld - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Michelangelo:

Ristorante Michelangelo
Johannesstraße 2 2
36251 Bad Hersfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Michelangelo

Telefon: +49 6621 9665120
Webseite: https://www.ristorante-michelangelo.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Michelangelo:

Montag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Michelangelo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Michelangelo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Michelangelo

Angebote im Ristorante Michelangelo

Speiseoptionen im Ristorante Michelangelo

Ausstattung im Ristorante Michelangelo

Ambiente im Ristorante Michelangelo

Publikum im Ristorante Michelangelo

Planung im Ristorante Michelangelo

Zahlungen im Ristorante Michelangelo

Kinder im Ristorante Michelangelo

Parkplätze im Ristorante Michelangelo

Bewertungen von Ristorante Michelangelo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker! Die Portionen waren wirklich genug und die Pizza 100% Italienisch! Das Ambiente, die Toiletten alles gut. Service nett und freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich lebe seit vielen Jahren in Bad Hersfeld und war heute zum ersten Mal hier als Gast. Der Service war Perfekt, das Essen ausgesprochen gut, wir saßen an einem guten Tisch mit ausreichend Platz. Wir kehren sehr gerne zurück und werden ab heute sicherlich zu Stammgästen. Großes Lob.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen. Sehr nette Bedienung und gleich reserviert für die Rückreise. Nur zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und der Herr der uns bediente sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Mittags hier, da wir nur kurz in Bad Hersfeld waren und noch was vor der Heimfahrt essen wollten. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und der Service ist sehr gut! Wir hatten beide jeweils eine Pizza und die war sehr lecker! Die Preise sind mehr als in Ordnung. Definitiv ein zu empfehlender Italiener!

Anfahrt zu Ristorante Michelangelo:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Hersfeld

Google Footer