Thermalis - Das Boardinghouse im Kurpark Bad Hersf Tisch reservieren im Restaurant Thermalis - Das Boardinghouse im Kurpark Bad Hersf in Bad Hersfeld Pizza
4 526 5
Am Kurpark 10 10 Bad Hersfeld Hessen 36251
+49 6621 796490

Tisch reservieren für Pizza in Bad Hersfeld

Thermalis - Das Boardinghouse im Kurpark Bad Hersf in Bad Hersfeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thermalis - Das Boardinghouse im Kurpark Bad Hersf:

Thermalis - Das Boardinghouse im Kurpark Bad Hersf
Am Kurpark 10 10
36251 Bad Hersfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thermalis - Das Boardinghouse im Kurpark Bad Hersf

Telefon: +49 6621 796490
Webseite: http://www.hotelthermalis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Thermalis - Das Boardinghouse im Kurpark Bad Hersf:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Thermalis - Das Boardinghouse im Kurpark Bad Hersf:

Amenities im Thermalis - Das Boardinghouse im Kurpark Bad Hersf

Bewertungen von Thermalis - Das Boardinghouse im Kurpark Bad Hersf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vom 15.03. bis 18.03. zu Gast im Hotel.Und hatten 2 Zimmer gebucht. Die Zimmer sind Sauber, Schön und rhuig. Die Matratzen für uns eher eine Zumutung aber man kann ja nicht für jeden die perfekte Matratze haben. Das man zum Check in in das andere Hotel muss ist auch in Ordnung. Allerdings finde ich es nicht schön das keine Zwischenreinigung erfolgte. Wir haben über 300 Euro gezahlt, da kann man erwarten das wenigstens die Mülleimer gelehrt werden, zumal schon an sonstigen Personal gespart wird. Nicht einmal die Toiletten in der Lobby wurden gereinigt. Das finde ich echt traurig. Soviel Standart sollte sein. Ein Kaffeeautomat in der Lobby wäre auch klasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind Standard, großzügig und sauber. Sehr ruhig gelegen, gelegentlich sind Geräusche vom Flur zu hören. Die Betten sind gut und nicht durchgelegen. Im Bad die üblichen Feuchtigkeitsspuren (schwarze Flecken z. B.) an den Fugen Fürs Frühstück muss man ins Hotel am Kurpark gegenüber (zu Fuß 2 Minuten) es ist im großen und ganzen ok, die Käseauswahl ist begrenzt. Die Internetverbindung per WLAN ist sehr schlecht, entweder man hat WLAN ohne Internetverbindung oder man hat Internet per WLAN, aber andauernd Verbindungsabbrüche. Mobilfunktechnisch ist die Verbindung trotz Vertrag bei Deutschlands größten Mobilfunkanbieter und 5G-Vertrag auch sehr schlecht. Scheint in ganz Bad Hersfeld so zu sein...

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer groß und schön, Haus aber nicht in Betrieb daher kein Service

Anfahrt zu Thermalis - Das Boardinghouse im Kurpark Bad Hersf:



Weitere Pizza in Bad Hersfeld

Google Footer