Hotel Jägerhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Jägerhof in Bad Hersfeld Deutsch
4.2 391 5
Homberger Str. 93 93 Bad Hersfeld Hessen 36251
+49 6621 3810

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Hersfeld

Hotel Jägerhof in Bad Hersfeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Jägerhof:

Hotel Jägerhof
Homberger Str. 93 93
36251 Bad Hersfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Jägerhof

Telefon: +49 6621 3810
Webseite: https://www.hotel-jaegerhof-badhersfeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Jägerhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Jägerhof:

Amenities im Hotel Jägerhof

Bewertungen von Hotel Jägerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War während des Lulusfest dort. Mehr außer schlafen, duschen hab ich nicht viel mitbekommen. In die Jahre gekommenes Hotel , aber zum schlafen allemal in Ordnung. Meine Dusche im Dachgeschoss war Schimmel frei und Sauber. War echt froh noch irgendwo ein Zimmer bekommen zu haben. Gebe 3-4 Sterne . Wer keine allzu großen Anforderungen hat, ist hier zum schlafen gut aufgehoben ???? ich kenne wahrlich schlimmeres. Hostels in Amsterdam,wo obdachlose ins Zimmer kommen und beim Schlafen ins Bett urinieren. Also dagegen ist das Hotel Jägerhof 10*Plus Goldstandard.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgesprochen gut und das Weizen aus dem Fass sehr lecker ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Jägerhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Hersfeld

Google Footer