Gaststätte Die Kneipp Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Die Kneipp in Bad Camberg Pizza
4.6 51 5
Peter-Cathrein-Straße 2 Bad Camberg Hessen 65520
06434 8132

Pizza in Bad Camberg

Gaststätte Die Kneipp in Bad Camberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Die Kneipp:

Gaststätte Die Kneipp
Peter-Cathrein-Straße 2
65520 Bad Camberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Die Kneipp

Telefon: 06434 8132
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Die-Kneipp/242817915825939

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Die Kneipp:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 20:00–00:00 Uhr
Freitag: 20:00–02:00 Uhr
Samstag: 20:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Die Kneipp:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Die Kneipp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, super Lokal

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler Laden ???? Etwas unerwartet, weil abseits im Wohngebiet, aber gute Stimmung und nette Bewirtung ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Kneipe, meistens für Billard da. 6 Billardtische für einen guten Preis. Bedienung freundlich. Leider riecht man nach einem Besuch stark nach Rauch (Bar ist Bauchbereich, Billardraum Nichtraucher). Deshalb 4/5 Sternen

Bewertung von Gast von Montag, 08.10.2018 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kneipp habe ich persönlich sehr lustig und liebevoll kennengelernt durch damals meinen noch verheirateten sehr guten Freunden Frank und Brigitte ihre Verlobung und mein Schwesterherz und Schwager haben wir viel gelacht und das lustiges Nagelspiel

Anfahrt zu Gaststätte Die Kneipp:



Weitere Pizza in Bad Camberg