Poseidon Tisch reservieren im Restaurant Poseidon in Bad Camberg Pizza
4.6 763 5
Limburger Str. 13 13 Bad Camberg Hessen 65520
+49 6434 6510

Tisch reservieren für Pizza in Bad Camberg

Poseidon in Bad Camberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Poseidon:

Poseidon
Limburger Str. 13 13
65520 Bad Camberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Poseidon

Telefon: +49 6434 6510
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Greek-Restaurant/Restaurant-Poseidon-Bad-Camberg-274155489396582/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Poseidon:

Montag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Poseidon:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Poseidon:

Preis: €€

Serviceoptionen im Poseidon

Barrierefreiheit im Poseidon

Angebote im Poseidon

Speiseoptionen im Poseidon

Ausstattung im Poseidon

Ambiente im Poseidon

Publikum im Poseidon

Planung im Poseidon

Zahlungen im Poseidon

Kinder im Poseidon

Parkplätze im Poseidon

Haustiere im Poseidon

Bewertungen von Poseidon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wie immer hervorragend gegessen und wurden äußerst freundlich bedient. Kann das Lokal nur empfehlen!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Service hervorragend und sehr freundlich. Hund durfte mitkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Kellner sind zwar oft rumgelaufen, haben aber kaum nachgefragt ob wir noch was möchten (auch bei leeren Gläsern). Das Essen war gut, sehr viele griechische Spezialitäten und auch sehr frisch. Das Ambiente fand ich außergewöhnlich und das hat mich am meisten begeistert.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 06:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pyszne jedzenie, miła i profesjonalna obsługa. Ouzo na powitanie.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren neulich zum ersten Mal hier und waren doch wirklich sehr positiv angetan. Den Service, auf den ich wirklich viel wert lege, muss man hervorheben! Die Kellner waren ausgezeichnet! Freundlich, aufmerksam und einfach auf Zack. Man hat gemerkt das alle Freude an ihrer Arbeit und der Dienstleistung haben! Wir haben uns mit dem Vorspeisenteller und einer Grillplatte für zwei Personen leider etwas übernommen, da die Portionen sehr üppig waren, aber beides hat sehr frisch und lecker geschmeckt und war selbst am nächsten Tag aufgewärmt besser als wo anders im Restaurant. Besonders das Gyros hat mich überrascht, es war ungewohnt saftig und zart. Ouzo gibts vor und nach dem Essen. Alles in allem ein Klasse Restaurant, welches jetzt auf unserer „Gehen wir auf jeden Fall wieder hin“ Liste steht!

Anfahrt zu Poseidon:



Weitere Pizza in Bad Camberg

Google Footer