Hotel zur Post Tisch reservieren im Restaurant Hotel zur Post in Bad Arolsen Deutsch
4.7 377 5
Burgstraße 32 32 Bad Arolsen Hessen 34454
+49 5691 5334

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Arolsen

Hotel zur Post in Bad Arolsen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel zur Post:

Hotel zur Post
Burgstraße 32 32
34454 Bad Arolsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel zur Post

Telefon: +49 5691 5334
Webseite: http://www.hotelzurpost-twistesee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel zur Post:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel zur Post:

Serviceoptionen im Hotel zur Post

Barrierefreiheit im Hotel zur Post

Angebote im Hotel zur Post

Speiseoptionen im Hotel zur Post

Ambiente im Hotel zur Post

Publikum im Hotel zur Post

Planung im Hotel zur Post

Zahlungen im Hotel zur Post

Kinder im Hotel zur Post

Parkplätze im Hotel zur Post

Haustiere im Hotel zur Post

Amenities im Hotel zur Post

Bewertungen von Hotel zur Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhafte und gut portionierte Speisen, freundliches zuvorkommendes Personal, ansprechendes Ambiente.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr leckeres Essen. Wirklich top. Kann ich nur empfehlen.????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor zehn Jahren waren wir erstmals hier. Als Gäste vom Wohnmobilstellplatz auf der anderen Seite des Sees wurden wir hier immer äußerst freundlich empfangen und haben immer köstlich gegessen und getrunken. Aus verschiedenen Gründen waren wir seit 2020 nicht mehr auf dem Stellplatz und auch nicht mehr in der Post. Gestern Abend sind wir nun nach langer Pause wieder eingekehrt. Das Restaurant ist umpfangreich renoviert und modernisiert worden. In der 'Coronapause' wurde hier investiert und nicht resigniert. Der herzensgute Service von Doro ist einfach nur wunderbar. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Anfahrt zu Hotel zur Post:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Arolsen

Google Footer