Ristorante Pizzeria Mediterraneo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Mediterraneo in Bad Arolsen Pizza
4.1 198 5
Schloßstraße 16 Bad Arolsen Hessen 34454
05691 6254235

Pizza in Bad Arolsen

Ristorante Pizzeria Mediterraneo in Bad Arolsen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Mediterraneo:

Ristorante Pizzeria Mediterraneo
Schloßstraße 16
34454 Bad Arolsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Mediterraneo

Telefon: 05691 6254235

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Mediterraneo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Mediterraneo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Mediterraneo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Getränke, sehr authentische Bedienung. Die Pizza ist sehr gut, auch die vegetarischen Gerichte. Das Pizzabrot mit Knoblauch ist der Oberknaller und zusammen mit den Antipasti einfach nur gut. Wir kommen sehr gerne ins Mediterraneo.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier zum Mittagessen. Obwohl nur 4 Tische besetzt waren, davon 2 schon ihr Essen hatten, mussten wir auf ein Nudelgericht sowie eine Pizza über 30 Minuten warten. Das Essen war geschmacklich ok, das Ambiente empfand ich als sehr ungemütlich. Die Einrichtung ist alt, sehr dunkel und erinnert eher an eine Dorfkneipe. Der Chef war nicht unfreundlich, aber ein wenig eigenartig. Wir würden hier aufgrund des Gesamteindrucks nicht mehr einkehren.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.02.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und lecker. Ich fand nur den Service, d könnte noch dran gearbeitet werden. Der Inhaber, war mäßig freundlich und so recht gemütlich war es auch nicht, ziemlich lieblos eingerichtet. Essen hat etwas gedauert, aber das fand ich nicht so schlimm, da die Qualität gestimmt hat.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.12.2019 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen hier öfter mit der ganzen Familie.Das Essen ist superlecker.Ob Nudeln,Pizza,Salat,Fleisch oder Fisch,hier wird man nie enttäuscht!Leider ist die max. Anzahl an zu vergebene Sternen 5,ich hätte locker 8 Sterne gegeben.Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen!!!

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Mediterraneo:



Weitere Pizza in Bad Arolsen