Ristorante Toscana Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Toscana in Babenhausen
4.5 5
Fahrstraße 1 Babenhausen Hessen 64832
06073 5358

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Toscana in Babenhausen

Adresse:

Ristorante Toscana
Fahrstraße 1
64832 Babenhausen

Kontakt:

Telefon: 06073 5358
Webseite: http://www.ristorante-pension-toscana.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Witzel von Montag, 21.12.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere italienische Küche. Gemütliche Atmosphäre. Nettes Personal. Abwechslungsreiche wechselnde Speisekarte.

Bewertung von Mazlum Yüksekkaya von Donnerstag, 17.09.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Omg einfach nur geil geil geil

Bewertung von Bernd Müller von Sonntag, 20.10.2013 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber, sehr freundlich, sehr gutes Essen, günstig im Preis! Gehobenes Ambiente! Die Tische sind wunderbar mit 3 Tischdeckenlagen und sehr einfallsreichen Dekorationen her gerichtet. Die Teller originell in der Form, die Markengläser vornehm und extra poliert, Liegen gut in der Hand. Wir gehen dort mehrmals im Jahr essen und hatten auch schon eine Familienfeier dort bei der auch kleine Kinder und Säuglinge dabei waren. Es hat alles vorzüglich funktioniert. Auch Sonderwünsche (heißes Wasser für Babyfläschchen) sind kein Problem! Wir wünschen dem Team noch viel Erfolg! Nur empfehlenswert.

Bewertung von Kevin Stecker von Freitag, 11.01.2013 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir haben auch die Möglichkeit genutzt hier zu übernachten. Das Zimmer war sehr ordentlich. Allerdings war im Bad nicht alles in Ordnung. Im Waschbecken ging der Ablauf nicht auf und die Toilette hatte zwar eine Klobrille, aber der Deckel war abgebrochen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 08.10.2011 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gibt dort super Rumstack!

Adresse vom Restaurant Ristorante Toscana