Ristorante Toscana Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Toscana in Babenhausen Italienisch
4.4 587 5
Fahrstraße 1 1 Babenhausen Hessen 64832
+49 6073 5358

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Babenhausen

Ristorante Toscana in Babenhausen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Toscana:

Ristorante Toscana
Fahrstraße 1 1
64832 Babenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Toscana

Telefon: +49 6073 5358
Webseite: http://www.ristorante-pension-toscana.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Toscana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Toscana:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Toscana:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Toscana

Barrierefreiheit im Ristorante Toscana

Angebote im Ristorante Toscana

Speiseoptionen im Ristorante Toscana

Ausstattung im Ristorante Toscana

Ambiente im Ristorante Toscana

Publikum im Ristorante Toscana

Planung im Ristorante Toscana

Zahlungen im Ristorante Toscana

Kinder im Ristorante Toscana

Parkplätze im Ristorante Toscana

Bewertungen von Ristorante Toscana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute da. Obwohl das Restaurant voll war und wir nicht reserviert hatten, wurde für uns ein Tisch geholt und gedeckt. Das Essen war super lecker. Wir hatten Pasta und Pizza. Die Qualität war hervorragend und eigentlich viel zu günstig für das was man aufgetischt bekommen hat. Das Ambiente war sehr angenehm und das Personal sehr zuvorkommend. Von daher können wir das ausgezeichnete Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 05:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besteht seit 15 Jahren. Aus diesem Grund hab es spezielle Angebote zu Toppreisen. Allerdings hat die Größe der Portionen darunter gelitten. 6 Tortellini sind ein bisschen wenig um satt zu werden. Bin auf die Portionen zu normalen Konditionen gespannt

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Schnitzel mit knusprigen Pommes großen Beilagensalat mit leckeren Dressing und toller Pfeffer-Whisky Sauce... einfach nur lecker ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Toscana:



Weitere Italienische Restaurants in Babenhausen

Google Footer