Hotel & Restaurant Schwartzer Löwe Babenhausen Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Schwartzer Löwe Babenhausen in Babenhausen Amerikanisch
3.9 245 5
Fahrstraße 17 Babenhausen Hessen 64832
06073 7448110

Amerikanische Restaurants in Babenhausen

Hotel & Restaurant Schwartzer Löwe Babenhausen in Babenhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Schwartzer Löwe Babenhausen:

Hotel & Restaurant Schwartzer Löwe Babenhausen
Fahrstraße 17
64832 Babenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Schwartzer Löwe Babenhausen

Telefon: 06073 7448110
Webseite: https://hotel-schwartzer-loewe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant Schwartzer Löwe Babenhausen:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel & Restaurant Schwartzer Löwe Babenhausen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hotel & Restaurant Schwartzer Löwe Babenhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufenthalt im Hotel war preiswert und das Ein- und Auschecken lief unkompliziert. Am Tag der Anreise war es sehr heiß, wir wurden freundlich begrüßt und uns wurde direkt ein Glas kaltes Wasser angeboten :) Die Lage des Hotels war außerdem sehr gut, parken war auf kostenlosen Parkplätzen in der Nähe möglich. Im Zimmer hat mir vorallem das Bad gefallen, da es recht groß und sauber war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage war gut war zum ersten Mal dort essen und haben den Laden durch den Sohn des Besitzers kennengelernt und das Essen war sehr lecker kann ich selbst nur weiter empfehlen und würde auch wieder hin gehen. Zudem war das Personal auch sehr freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Speisen sehr lecker und angenehme Atmosphäre. Wir kommen wieder und können das Lokal wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal dort. Die Indischen Gerichte waren sehr lecker u. abwechslungsreich. Sehr freundliche Bedienung, die auch auf Sonderwünsche eingeht. Die Auswahl an Gerichten ist sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier im März 23 zu zweit Essen, bekamen ohne Reservierung direkt einen Tisch und wurden sehr freundlich bedient. Wir hatten vegetarische Gerichte welche sehr sehr lecker waren und preislich absolut in Ordnung waren. Das Ambiente lässt bis auf einige Dekoartikel und ein Namaste-Schild am Eingang wenig indisches Feeling aufkommen, was aufgrund des sehr guten Essens aber voll in Ordnung ist. Die Herrentoilette im Keller könnte eine Renovierung vertragen. Wird bestimmt nicht der letzte Besuch gewesen sein.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Schwartzer Löwe Babenhausen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Babenhausen