CAN Kebap & Pizza Worfelden Tisch reservieren im Restaurant CAN Kebap & Pizza Worfelden in Büttelborn Pizza
4.7 278 5
Georg-Klink-Straße 1A Büttelborn Hessen 64572
06152 8551158

Pizza in Büttelborn

CAN Kebap & Pizza Worfelden in Büttelborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CAN Kebap & Pizza Worfelden:

CAN Kebap & Pizza Worfelden
Georg-Klink-Straße 1A
64572 Büttelborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CAN Kebap & Pizza Worfelden

Telefon: 06152 8551158
Webseite: https://can-kebab.jimdosite.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CAN Kebap & Pizza Worfelden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CAN Kebap & Pizza Worfelden:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von CAN Kebap & Pizza Worfelden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren mein Stammdöner. Öcan und sein Team machen sehr leckere Döner und Pizzen. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Laden es schmeckt und der Besitzer ist sehr freundlich und herzlich. Dönerbrot und sonst alles wird frisch gebacken das ist ein großes Plus. Zutaten sind immer frisch und es gibt verschiedene scharfe Pulver die sogar mich ins schwitzen bringen. Nachtrag: Ich bin jetzt schon seit langem Kunde bei diesem Dönerladen eigentlich von Anfang an. Eine Sache ist herausragend! Es ist der einzige Dönerladen der mit der Zeit immer besser geworden ist. Die meisten lassen mit den Jahren nach oder bleiben allerhöchstens gleich. Mittlerweile schmeckt die Pizza richtig Gut und auch der Döner ist einfach Super. Ich muss auch sagen es ist der einzige Dönerladen bei dem ich in Bezug auf Dönerteller nicht das Gefühl habe preislich abgezogen zu werden. 9€ mit Salat und Beilage Pommes oder Reis. Immer freundlich immer lecker weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner Schmeckt gut, ist über die Jahre immer besser geworden. Hier macht ihr nix falsch. Vielleicht bißchen mehr Knoblauch ????

Anfahrt zu CAN Kebap & Pizza Worfelden:



Weitere Pizza in Büttelborn