Büttelborner Kebab Haus Tisch reservieren im Restaurant Büttelborner Kebab Haus in Büttelborn Türkisch
4.5 304 5
Mainzer Straße 59 Büttelborn Hessen 64572
06152 9966973

Türkische Restaurants in Büttelborn

Büttelborner Kebab Haus in Büttelborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Büttelborner Kebab Haus:

Büttelborner Kebab Haus
Mainzer Straße 59
64572 Büttelborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Büttelborner Kebab Haus

Telefon: 06152 9966973
Webseite: https://vunyu.com/buttelborner-kebab-haus-904001-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Büttelborner Kebab Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Büttelborner Kebab Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Büttelborner Kebab Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst gebackenes Brot, alles richtig lecker. Mein persönliches Highlight ist hier die scharfe Soße. Genau richtig für meinen Geschmack! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität, lecker Zusammenstellung der einzelnen Komponenten und alles frisch. Preise nun ja es gibt Schlimmere in der Gastro. Es hängt natürlich auch bei einigenDicke Autos die bezahlt werden müssen, wenn die über die FA. laufen. Ein Schelm der böses denkt. Aber ich würde sagen ein ehrliches Produkt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher war alles einfach nur lecker was ich dort gegessen habe. Mit das beste Fleisch was man auf einem Döner bekommen kann ☺️ absolute Empfehlung! Dazu noch super nette Besitzer.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super frisch und sehr lecker. Für mich einer der besten Döner die ich essen durfte. Sehr nettes Personal! Die Preisentwicklung ist nicht vorteilhaft aber da können die Inhaber nichts dafür. Man muss ja überleben können.

Bewertung von Gast von Montag, 05.04.2021 um 01:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht nur der Döner ist gut, sondern auch die Pizza. Pizza Zihan oder Pizza Brokkoli sind gut. Guten Appetit. Heute habe ich Pizza Döner mit Champignon bestellt!! LECKER!!

Anfahrt zu Büttelborner Kebab Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Büttelborn