Özgür - Döner und Pizzahaus Tisch reservieren im Restaurant Özgür - Döner und Pizzahaus in Bürstadt Türkisch
4.4 404 5
Marktstraße 14 Bürstadt Hessen 68642
06206 710292

Türkische Restaurants in Bürstadt

Özgür - Döner und Pizzahaus in Bürstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Özgür - Döner und Pizzahaus:

Özgür - Döner und Pizzahaus
Marktstraße 14
68642 Bürstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Özgür - Döner und Pizzahaus

Telefon: 06206 710292
Webseite: https://ozguer-doener-und-pizza.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Özgür - Döner und Pizzahaus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Özgür - Döner und Pizzahaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Özgür - Döner und Pizzahaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist seit Jahren der Bester Döner in Bürstadt können wir echt empfehlen Frische Zutaten werden hier groß geschrieben ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker!!!! Gute Portionen !!!! Top Service!!!! Beste döner in bü !!!!! Müssten nur noch grillteller anbieten (Spieß, Koteletts, usw ....lamm , Hühnchen, )

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren die Jahre schon öfters hier eine Kleinigkeit essen. Entweder beim abholen, oder ausliefern von Kundenfahrzeugen. Die Qualität war bisher immer gleich gut. Es gab nie einen Grund, irgendetwas zu bemängeln. Der Geschmack vom Fleisch habe ich bisher in keinem anderen Döner Laden gefunden, einfach der Hammer. Auch das Essen im Lokal wird immer toll serviert. Das Lokal ist immer sehr gepflegt und sehr sauber. Das Personal stets freundlich. Einfach toll, und kann man gerne weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal. LG. Lackierfachbetrieb Lack Tempel

Anfahrt zu Özgür - Döner und Pizzahaus:



Weitere Türkische Restaurants in Bürstadt