Ristorante Pizzeria da Michele Büd-Rohrbach Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria da Michele Büd-Rohrbach in Büdingen italian
4.5 25 5
Rohrwiesenstraße 2 Büdingen Hessen 63654
06041 4263

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria da Michele Büd-Rohrbach in Büdingen

Reservierung:

Ristorante Pizzeria da Michele Büd-Rohrbach hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria da Michele Büd-Rohrbach:

Ristorante Pizzeria da Michele Büd-Rohrbach
Rohrwiesenstraße 2
63654 Büdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria da Michele Büd-Rohrbach

Telefon: 06041 4263
Webseite: http://www.ristorante-pizzeria-da-michele.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria da Michele Büd-Rohrbach:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria da Michele Büd-Rohrbach:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria da Michele Büd-Rohrbach:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria da Michele Büd-Rohrbach:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria da Michele Büd-Rohrbach:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria da Michele Büd-Rohrbach:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Salzmann von Dienstag, 01.08.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit 20 Jahren zu Michele und waren immer begeistert vom leckeren Essen. Hier kocht der Chef mit Leidenschaft und Liebe.

Bewertung von Frank Hess von Samstag, 15.07.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität und sehr guter Service. Seit vielen Jahren gleichbleibend auf hohem Niveau .

Bewertung von Erich Beil von Donnerstag, 13.07.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und noch ein Plus. Ich kann nur Super sagen

Bewertung von Jörg Schäfer von Freitag, 21.04.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung top ,essen egal was -Fisch,Fleisch,Pasta top- immer gerne wieder

Bewertung von Karol _R_M von Samstag, 25.03.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat gut geschmeckt. Der Service war sehr gut, freundlich und immer einen lustigen Spruch drauf. Familiäre Atmosphäre. Die anrichte der Speisen ist "einfach" gehalten. . Preis-Leistung sehr gut! *nur Barzahlung*

Bewertung von Knut Boos von Mittwoch, 15.03.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Allem wird dies meine Lieblingspizzeria sein!!Tolle und flotte Bedienung,nettes Ambiente und das Essen in seiner Vielfalt einfach geil!!Hier kann man getrost Alles empfehlen und auch Vegetarier bekommen hier ihren Gaumenschmaus!!Danke!!

Bewertung von Ronald Winning von Dienstag, 14.02.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und gutes Essen abseits vom großen Rummel in Büdingen. Oft ist das Restaurant gut gefüllt. Gewartet haben wir jedoch nie.

Bewertung von Andrea Hüller von Sonntag, 12.02.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So geht Gastronomie: Freundliche Bedienung, Essen 1A (ich hatte noch nie so gutes Schollenfilet!), Sonderwünsche werden gerne erfüllt, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt 100%ig und obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Wir waren hier schon oft essen (obwohl wir ein ganzes Stück entfernt wohnen) und wurden noch nie entschäuscht! Für uns

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.01.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen und nette Inhaber. Die Speisen können auch zum Abholen vorbestellt werden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.01.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ,schöner Abend mit netten Freunden in guter Atmosphäre ....gleich bleibende gute Qualität über Jahrzehnte!. .. leckeres Essen :-)gepflegte Getränke ..immer super Service. ..und vor allem....die Köche. ..:-) sind spitze! Liebe Grüße von der 10 aR Truppe! Wir kommen wieder! Alle begeistert! LG.Sandra

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.01.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzeria die ordentliche Arbeit macht. Gelungene Familienfeier dort erlebt. Leckeres Essen, aufmerksamer Service. Komme gerne wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.12.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich und ging auf alle Sonderwünsche ein. Obwohl wir eine große Gruppe waren und unterschiedlichste Speisen bestellten, kam alles annähernd gleichzeitig an und war frisch zubereitet. Das Preisleistungsverhältnis war spitzenmäßig.

Bewertung von Carsten Koch von Samstag, 29.10.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings-Italiener seit 25 Jahren. Was soll man da mehr sagen.

Bewertung von Peter Heinz von Samstag, 24.09.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener seit über 20 Jahren! Immer sehr lecker und freundlich.

Bewertung von Marvin Kloesgen von Dienstag, 13.09.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen eigentlich sehr gut nur der Knoblauch Verbrauch könnte um die hälfte reduziert werden! Netter Service rustikales Ambiente

Bewertung von Patrick Szardenings von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der vielen positiven Rezensionen waren wir hier im letzten Jahr. Einmal und nie wieder. Ich frage mich wie man eine Pizza in höchsten Tönen loben kann die aus der Form kommt? Der Teig war auch nicht umwerfend. Die Pastasoße war ein Graus, nicht abschmeckt oder verfeinert, sehr schwach. Ihr wollt gut italienisch essen dann geht zu Da Toni in Altenstadt oder Mediterrano in Ronneburg/Hüttengesäß.

Bewertung von Daniel Trunk von Samstag, 16.07.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo lecker

Bewertung von Lothar Lott von Montag, 27.06.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria, sehr freundliche Bedienung, prima Küche ! Alles rundherum Spitze ! Da geht man immer wieder gerne hin.

Bewertung von Tymur P von Sonntag, 19.06.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolle Bedingungen und sehr nettes Ambiente. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Heide Weidig von Samstag, 02.01.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, viel Auswahl in der Karte, super Ambiente. ...beste Pizzeria. ..was besseres kann Rohrbach nicht passieren

Bewertung von Philip Reiner von Dienstag, 29.12.2015 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz: Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Echter Italiener. Etwas länger: Wir waren am letzen Wochende mit Bekannten hier Essen. Kurze Wartezeit, der Salat in leckerem Schmanddressing, dazu gabe es Pilze auf Brotteig, Tortelloni in Spinatrahmsauce, Pizza Chef, Lasange und ein Kinderschnitzel. Alles war sehr lecker. Die Portionsgrößen waren gut, die nicht ganz aufgegessene Pizza bekamen wir gerne eingepackt :)

Bewertung von Gregor- Marc Herzog von Sonntag, 09.08.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Italiener??? Hat gerade mal soviel von einem Italiener wie ne Friesische Fischbude! Unfassbar Wem es schmeckt viel Spaß! Ahoi

Bewertung von Martin Gundlach von Montag, 08.06.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Holen uns desöfteren dort eine leckere Pizza. Ja, es gibt auch gute Sachen in Rohrbach.

Bewertung von Josè Crapanzano von Sonntag, 02.06.2013 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen, gute Portionen und top Qualität zu guten Preisen!!

Bewertung von Knut Boos von Montag, 19.11.2012 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in Allem wird dies meine Lieblingspizzeria sein!!Tolle und flotte Bedienung,nettes Ambiente und das Essen in seiner Vielfalt einfach geil!!Hier kann man getrost Alles empfehlen und auch Vegetarier bekommen hier ihren Gaumenschmaus!!Danke!!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria da Michele Büd-Rohrbach:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Büdingen