Zum Stern Al Giardino Tisch reservieren - Restaurant Zum Stern Al Giardino in Büdingen
4.3 20
Vorstadt 3 Büdingen Hessen 63654
06042 9751212

Tisch reservieren - Restaurant Zum Stern Al Giardino in Büdingen

Adresse:

Zum Stern Al Giardino
Vorstadt 3
63654 Büdingen

Kontakt:

Telefon: 06042 9751212

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Stern Al Giardino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Stern Al Giardino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mallo Ahmed von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zu tauer

Bewertung von Norman Ruehl von Dienstag, 13.06.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man sitzt ganz nett und die Ambiente verspricht einen guten Mittelklasse Italiener. Leider entpuppt sich das Restaurant als normale Pizzeria mit dem üblichem.... Pasta und Pizza Standard wie überall, desinteressierter Service, schmutzige Tischdecken und "no Name" Wein der auch noch zu warm serviert wurde (ohne Kühlung bei 30 C auf der Terrasse). Die Pasta beliebig, nicht Al dente und mit der üblichen Fertigsauce (Rose, Sahne/Tomaten). Schade, kann man getrost vergessen.!

Bewertung von blitzbrain von Dienstag, 02.05.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man italienisch essen will, braucht man nirgendwo anders zu suchen. Super nette Bedienung, hohe Qualität, geschmacklich fein abgestimmt... keine Hektik... Wir waren hochzufrieden!

Bewertung von Bert Fischer von Donnerstag, 27.04.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Der Stern" ist noch ein Italiener; eben mehr als nur eine Pizza. Das weiss ich nicht erst, nachdem ich bei der neuen "Konkurrenz" war. Nudeln und Pizza sind einfach super. Das Ambiente ist toll; alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Menschen dort sind überaus angenehm; egal ob "Chef" oder Angestellte, Koch oder Barfrau; alles top! Tolle Weine (immer den Chef fragen....der hat immer was Gutes) u.a. Gavi Di Gavi! Für mich mit Abstand das beste Restaurant in Büdingen, wozu die Terrasse ihr übriges tut! - Morgen wieder - ich freue mich jetzt schon drauf!

Bewertung von Chris Hoehn von Montag, 03.04.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr Geld zu investieren lohnt sich, wenn es sich um Al Giardino handelt. Zwar kostet es hier etwas mehr, aber die Gaststätte glänzt mit gutem Essen und netten Bedinungen. Ganz abgesehen davon hat sie wohl die schönste Lage für ein Restaurant in Büdingen!

Bewertung von Benjamin Carlos Harris von Samstag, 11.03.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ort an sich ist schon 5 Sterne wert. Das gute Essen und der freundliche Service tragen auch zur guten Bewertungen bei.

Bewertung von Stefan Titze von Montag, 26.12.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und gute Küche, der Lachs und Seeteufel klasse, aufmerksamer Service, gerne wieder.

Bewertung von Magnus Sinsel von Freitag, 16.12.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Bestes Steak in Büdingen.Supernettes Personal. Reservierung empfohlen!

Bewertung von Dr. Helmut Schmidt von Dienstag, 13.12.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,freundliches Personal. Gemütliche Terrasse. Abends sollte man reservieren. Preise angemessen.

Bewertung von Collin Keller von Sonntag, 11.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Erfahrung weicht deutlich von denen anderer Bewertungen ab. Ambiente ist auf den ersten Blick wunderbar und sehr einladend. Auf den zweiten Blick ist es jedoch schmutzig. Unser Plastiktischschoner wurde wohle das letzte mal am Anfang der Woche gewischt, war verschmiert und klebrig. Die Sonnensegel sind wohl noch nie gewaschen worden und die darüberliegenden Fensterscheiben wohl auch nicht. Die Servicekräfte sind entweder mit der Zahl an Gästen überfordert, oder einfach schlecht geschult. Wir kamen uns öfter mal sehr vergessen vor und wenn wir bedient wurden, war die monoton genervte Stimmlage der Kellner nicht gerade sehr einladend... Über all das könnte man hinwegsehen, wenn wenigstens das Essen gut gewesen wäre, aber leider war es doch sehr, sehr durchschnittlich. Da habe ich zum selben Preis schon deutlich besser bei anderen Italienern gegessen. Meine Gorgonzolasoße war bei erster Berührung zu lasch und im Abgang viel zu stark und sehr bitter. Der Feldsalat mit Rinderfiletstreifen meiner Mutter war ein Witz und sehr traurig angerichtet. Gerade mal 3 magere Filetstückchen, in der größe mit meinem kleinen Finger zu vergleichen, haben es auf den Salat geschafft. Die 2 halbierten Cocktailtomaten am Rand haben es leider auch nicht rausgerissen. Portionsgrößen sind ok, könnten aber etwas größer ausfallen. Preise wären in Ordnung, wenn das Essen besser wäre, aber das ist es leider nicht. Alles in allem eine sehr große Enttäuschung und nicht zu empfehlen.

Bewertung von Nic B von Montag, 29.08.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente vorallem auf der Terrasse. Essen allerdings nur durchschnittlich.

Bewertung von rainer lapp von Dienstag, 16.08.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Italiener , besser geht nicht ... und immer alle super freundlich !

Bewertung von rochmusik von Montag, 01.08.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Qualität zum moderaten Preis.

Bewertung von Harald Gaertner von Mittwoch, 06.07.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war super lecker mit frischen Pilzen.

Bewertung von Joerg Hebel von Dienstag, 21.06.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10/2014: Selten so gut, eigentlich noch nie, beim Italiener gegessen; zudem einfach super freundliche und persönliche Bedienung. Das wünschte ich mir/uns immer. Wenn wir noch mal dorthin fahren werden auf jeden Fall dort noch einmal einkehren. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Manfred Scheid von Dienstag, 31.05.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, aufmerksamer Service, tolle Terasse

Bewertung von Christina Hoyer von Montag, 06.07.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Tischeindeckung lässt zu wünschen übrig. Plastik auf den eigentlichen Tischdecken, da "klebt" man grad im Sommer auf der Terrasse gern am Tisch mal fest... doch das war nicht das Schlimmste! Der einst wirklich gute italienische Salat bekommt inzwischen eine Fertigsoße alla Kühne, die mit italienischem Olio e Aceto leider nichts mehr zu tun hat. Und wirklich versalzenes Essen (leider nicht zum ersten Mal) wird nach 5 Minuten zurückgebracht, entweder mit Sahne einfach gestreckt, so unsere Tomatensuppe, oder mit Käse verlängert, der bei Tortellini mit Sahnesauce nicht wirklich was verloren hat. Für uns ist der Stern leider am untergehen, was wir sehr sehr schade finden, denn noch vor einem halben Jahr war hier alles wirklich super und hatte die 5 Sterne voll verdient!

Bewertung von Olaf Schmidt von Mittwoch, 03.06.2015 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker!

Bewertung von Mimi Minion von Dienstag, 21.04.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener! Super freundliches Personal. Das Essen ist lecker und vorallem frisch

Bewertung von Flo Wörner von Mittwoch, 27.08.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich behaupte mal es gibt keinen besseren Italiener in der Nähe. Das Essen ist super lecker und vor allem frisch. Am Service muss noch ein wenig gearbeitet werden aber darüber tröstet das wunderschöne Ambiente hinweg

Adresse vom Restaurant Zum Stern Al Giardino


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Büdingen