Wild Stubb Tisch reservieren im Restaurant Wild Stubb in Büdingen Deutsch
4.7 292 5
Glockenstraße 14 14 Büdingen Hessen 63654
+49 6042 975637

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Büdingen

Wild Stubb in Büdingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wild Stubb:

Wild Stubb
Glockenstraße 14 14
63654 Büdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wild Stubb

Telefon: +49 6042 975637
Webseite: http://www.wildstubb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wild Stubb:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-20:00
Samstag: 17:00-20:00
Sonntag: 11:00-13:00,17:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wild Stubb:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wild Stubb:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wild Stubb

Highlights im Wild Stubb

Barrierefreiheit im Wild Stubb

Angebote im Wild Stubb

Speiseoptionen im Wild Stubb

Ausstattung im Wild Stubb

Ambiente im Wild Stubb

Publikum im Wild Stubb

Planung im Wild Stubb

Zahlungen im Wild Stubb

Kinder im Wild Stubb

Parkplätze im Wild Stubb

Haustiere im Wild Stubb

Bewertungen von Wild Stubb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu einer Geburtstagsfeier im März 24 dort. Es passte alles. Hochwertiges Essen, flottes und nettes Personal, ansprechendes Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe auf Insta einen Gutschein fürs Herbst Winter Buffet gewonnen und eingelöst. Was wir toll fanden: Ambiente Service, alle sehr flink und freundlich Essen in kleineren Wärmebehältern, so wurde sehr oft frisch nachgelegt, und man kann notwendige Mengen besser kalkulieren. Top Auswahl (auch wenn das Buffet sehr "klein " aussieht, aber siehe oben, stellt euch das Angebot in großen Behältern vor, da wäre es ein Buffet wie bei Hochzeiten/Geburtstagen) Bis auf den Salat war alles sehr lecker und warm, gewärmte Teller. Top! Was uns nicht gefiel: Der Salat war bitter, ich weiß nicht ob die anderen Gäste das anders sahen, sie aßen ihn, wir haben ihn liegen gelassen. Nun gut, der Rest war sehr lecker! Für rund 30 Euro wäre es vielleicht doch möglich eine kleine Tagessuppe/Rinderbrühe pro Gast zb am Tisch zu reichen, ebenso zb ein Bällchen Eis pro Gast sm Tisch. Das würde das Gesamtbild für wenig Geld abrunden und bestimmt durchs Verweilen nochmal ein Getränk hervorlocken. Win/win Situation. Bewusst ist uns, man kann Etwaiges hinzubuchen, aber beim Buffet sollte das schon dabei sein.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Wild Stubb:



Weitere Deutsche Restaurants in Büdingen

Google Footer