Hotel Weber Tisch reservieren im Restaurant Hotel Weber in Amöneburg Deutsch
4.6 76 5
Am Markt 16 16 Amöneburg Hessen 35287
+49 6422 94230

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Amöneburg

Hotel Weber in Amöneburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Weber:

Hotel Weber
Am Markt 16 16
35287 Amöneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Weber

Telefon: +49 6422 94230
Webseite: http://www.hotel-weber.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Weber:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Weber:

Amenities im Hotel Weber

Bewertungen von Hotel Weber:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt zentral in Amöneburg. Hier wirst du vom Chef oder Chefin sehr nett und freundlich empfangen. Die Zimmer sind sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für die Beherbung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und sehr sehr freundliche Gastgeber. Das gratis WLAN ist sehr schlecht. Ich hatte permanent Verbindungsabbrüche mit meinen Endgeräten. Ich bin jetzt das 3. mal hier und man fühlt sich einfach nur wohl. Ich komme gerne wieder und hoffentlich funktioniert dann das WLAN stabil. Bei Geschäftsreisen ist es unumgänglich ein stabiles Netz zu haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes kleines Hotel in toller Lage mit sehr freundlichem Personal und Service. Preis Leistung wirklich top. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Weber:



Weitere Deutsche Restaurants in Amöneburg

Google Footer