Dombäcker Tisch reservieren im Restaurant Dombäcker in Amöneburg Deutsch
4.7 161 5
Am Markt 18 18 Amöneburg Hessen 35287
+49 6422 94090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Amöneburg

Dombäcker in Amöneburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dombäcker:

Dombäcker
Am Markt 18 18
35287 Amöneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dombäcker

Telefon: +49 6422 94090
Webseite: http://www.dombaecker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Dombäcker:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Dombäcker:

Amenities im Dombäcker

Bewertungen von Dombäcker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega tolles Essen. Super nette Familie, wir fühlten uns sehr willkommen. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen, Zimmer hell, sehr sauber, neues Bad. Abends kleine Kleinigkeiten + Getränke für kleines Geld zu haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier super geschlafen. Zimmer mit bequemen Himmelbett, Blick auf den Marktplatz. Das Zimmer war groß und hell, das Badezimmer modern renoviert. Die beiden Gastgeber sind die freundlichsten Leute, die wir je in einem Hotel getroffen haben. Das Frühstück am Tisch war ebenfalls in der allerobersten Liga. Wir waren zu zweit, aber vier Personen wären hier auch satt geworden. Und soooooo lecker. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme regelmässig geschäftlich. Tolles Hotel, klasse Service. Persönlich, individuell. Sehr ruhig gelegen mit viel Charme, eine Ruheoase, geschmackvolle Zimmer mit moderner Ausstattung. Die Küche ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein wundervolles Wochenende in Amöneburg und das Hotel/Restaurant Dombäcker hat uns sehr gut gefallen! Sowohl das Frühstück - am Tisch serviert mit Kaffee/Tee und Saft, Brot, Brötchen, versch. Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurt, Heringsalat/Matjes und noch mehr- als auch das Abendessen a la carte haben sehr gut geschmeckt und war sehr reichlich bemessen. Der Service war super aufmerksam, sehr freundlich, einfach top! Unser Zimmer war groß und sauber, das alte Himmelbett knarzt schon mal, aber was solls? Die Matratzen bequem, die Bettdecke warm, gut geschlafen ???? Das Bad schien relativ neu renoviert Besonders hat uns der persönliche Kontakt zur Chefin gefreut, herzlich, lustig und herrlich unkompliziert! Vielen Dank nochmal, es war wunderbar!

Anfahrt zu Dombäcker:



Weitere Deutsche Restaurants in Amöneburg

Google Footer