Ristorante Al Cavallino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Al Cavallino in Altenstadt Italienisch
4.1 210 5
Böhmenstraße 10 10 Altenstadt Hessen 63674
+49 6047 977444

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Altenstadt

Ristorante Al Cavallino in Altenstadt - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Al Cavallino:

Ristorante Al Cavallino
Böhmenstraße 10 10
63674 Altenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Al Cavallino

Telefon: +49 6047 977444
Webseite: https://alcavallino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Al Cavallino:

Montag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Al Cavallino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Al Cavallino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Al Cavallino

Highlights im Ristorante Al Cavallino

Barrierefreiheit im Ristorante Al Cavallino

Angebote im Ristorante Al Cavallino

Speiseoptionen im Ristorante Al Cavallino

Ausstattung im Ristorante Al Cavallino

Ambiente im Ristorante Al Cavallino

Publikum im Ristorante Al Cavallino

Planung im Ristorante Al Cavallino

Zahlungen im Ristorante Al Cavallino

Kinder im Ristorante Al Cavallino

Haustiere im Ristorante Al Cavallino

Bewertungen von Ristorante Al Cavallino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente. Leider wurde uns zu Beginn gesagt das es zurzeit keine Kinder Hochstühle gibt und alle kaputt sein. Wir waren mir einer Gruppe von 7 Leuten und 2 Kleinkindern da. Die anderen Tische, die deutlich später kamen , hatten ihr Essen alle vor uns. Leider gab es keine Kinder Menüs und die "Kinder" Portion Nudeln war dann ein normal grosser Teller, obwohl ausdrücklich so bestellt. Die Kinder Pommes, sowie die Nudeln kamen als letztes an den Tisch. Wir waren ein wenig enttäuscht, da es das Geburtstags Essen meines Mannes war. Sonst haben wir die letzten Jahre eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Bedienung war sehr nett und hat sich auch für die Wartezeit entschuldigt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 05:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig nette Pizzeria direkt an der Reithalle, so dass man beim Essen ???? direkt den Reitern zusehen kann. Die Pizza war sehr lecker ???? und eine tolle Idee, dass man aus einem Zettel seine individuelle Pizza zusammenstellen kann. Der Service war freundlich und sehr höflich. Gemütlich war es obendrein und der Holzofen ???? sorgte für eine heimelige Atmosphäre

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 05:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Ristorante Al Cavallino:



Weitere Italienische Restaurants in Altenstadt

Google Footer