Ristorante Bella Vista Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Bella Vista in Altenstadt Pizza
4.3 317 5
Oppelshäuser Weg 5 Altenstadt Hessen 63674
06047 986838

Pizza in Altenstadt

Ristorante Bella Vista in Altenstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Bella Vista:

Ristorante Bella Vista
Oppelshäuser Weg 5
63674 Altenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Bella Vista

Telefon: 06047 986838
Webseite: http://bellavista-altenstadt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Bella Vista:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Bella Vista:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ristorante Bella Vista:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Onlinereservierung hat super geklappt. Wir haben noch draußen gesessen und die Sonne genossen. Das Restaurant war sehr voll, daher hat es etwas länger gedauert. Der Kellner war sehr aufmerksam und hat die Situation mit seiner offenen, freundlichen Art gut gemeistert. Das Essen war sehr lecker und ausreichend gewesen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und gutes Essen. Steak ist manchmal zu durch oder fast roh. Der Service ist öfters nicht freundlich und langsam. Gehört zu den guten Restaurants in der Umgebung, aber es gibt bessere.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren für mich und Freunde eine wunderbare Anlaufstelle umabzuschalten, sehr lecker zu essen und genauso gut zu trinken. Das Restaurant hat eine tolle Lage. Im Sommer mit der großen Terrasse, mit weitem Blick auf die Golfanlage und im Winter eine schöne Restaurant Atmosphäre. Das Team lässt sich zudem immer wieder tolle Ideen rund um Essen und Trinken einfallen, so dass es nicht eintönig wird.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal hätte bisschen heller sein können. Das Essen war gut aber etwas trocken das Schnitzel ansonsten alles super gut. Wieso ich gerne hier bin.. die Aussicht und das Lokal ist wunderschön und es ist durchgehend geöffnet ????

Anfahrt zu Ristorante Bella Vista:



Weitere Pizza in Altenstadt