DAS! Schlemmer-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant DAS! Schlemmer-Restaurant in Altenstadt Deutsch
4.6 256 5
Herrnstraße 49 Altenstadt Hessen 63674
06047 953338

Deutsche Restaurants in Altenstadt

DAS! Schlemmer-Restaurant in Altenstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DAS! Schlemmer-Restaurant:

DAS! Schlemmer-Restaurant
Herrnstraße 49
63674 Altenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DAS! Schlemmer-Restaurant

Telefon: 06047 953338
Webseite: http://www.dasschlemmerrestaurant.de/
E-Mail: info@das-schlemmer-restaurant.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DAS! Schlemmer-Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DAS! Schlemmer-Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von DAS! Schlemmer-Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar lecker wirklich alles zusammen war ein Gaumenschmauß. Immer wieder gern!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern zum Essen dort, 4 Erwachsene, zwei Kinder....und es war zwiegespalten: Das Essen war super.....aber.....: die Speisekarte im Internet war nicht aktuell, es gab völlig andere Gerichte! Okay...nicht sooo schlimm! Sehr viele Gerichte mit Pfifferlingen, aber: die waren quasi aus, es gab Pilzgemisch....okay..... ! Wein: sehr wenig Auswahl, dann war der von uns ausgewählte Rosé nicht da....okay.....es gab wenigstens einen anderen. Der Service nett und bemüht....aber nicht souverän! Vom Sitzen draußen auch okay....ist halt wie eine Gartenhütte! Innen aber sehr schön renoviert, das muss man sagen! Fazit: wer ein gutes Schnitzel mit einem Radler trinken will oder Lust hat auf einen Burger mit Cola, ist hier richtig! Wer etwas gehobener mit gutem Service und schönem Ambiente (draußen) essen möchte, geht woanders hin!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitetes Essen, was sehr gut schmeckt. Service super freundlich und sympathisch, die Location ist gemütlich. War eine gute Idee hier her zu kommen, das Frankfurter Schnitzel war top (Schnitzel, Bratkartoffeln und grüne Soße). Zum Abschluss gab's hausgemachtes Pistazieneis, wovon wir auch begeistert waren. Daumen hoch!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal hier Essen. Wir sind herzlich empfangen worden und der Service war sehr freundlich. Nun zum Essen : Es war hervorragend!!!! Ich hatte den Eindruck es war alles frisch und mit Herz gemacht. Das Fleisch war toll und die Soße dicht und geschmackvoll. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gänse- Wildbuffet...richtig lecker...2 kl. Abzüge: dem Wirsinggemüse würde etwas weniger Salz gut tun und dem Himbeerdressing weniger Zucker. Dafür hat das Zwetschgencrumble Suchtgefahr!!! In dem schönen Ambiente, sehr bequeme Sessel, ein Platz wo man gern länger sitzen bleibt. Das Personal freundlich und der Koch nimmt sich Zeit mal ein Schwätzchen zu halten.

Anfahrt zu DAS! Schlemmer-Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Altenstadt