Rohat Kebaphaus Tisch reservieren im Restaurant Rohat Kebaphaus in Alsfeld Türkisch
4.3 262 5
Alicestraße 3 Alsfeld Hessen 36304
06631 7765515

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Alsfeld

Rohat Kebaphaus in Alsfeld - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rohat Kebaphaus:

Rohat Kebaphaus
Alicestraße 3
36304 Alsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rohat Kebaphaus

Telefon: 06631 7765515
Webseite: https://dotlo.me/rohat-kebaphaus-883011-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rohat Kebaphaus:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rohat Kebaphaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Rohat Kebaphaus:

Preis: €

Bewertungen von Rohat Kebaphaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten jeweils einen Adana Kebab und haben uns eine Pide mit Dönerfleisch geteilt. Das Essen war wirklich sehr gut und frisch. Die Getränke kann man sich selbst aus dem Kühlschrank nehmen, deshalb abzug beim Service. Da er aber alleine im Laden ist, ist das verständlich. Der Service war wirklich sehr nett und das essen kam schnell. Sehr gut gemacht für eine "One Man Show "

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Die Persischen Gerichte sind echt lecker. Der Dönerspieß ist belegt und besteht nicht aus billigem, gepressten Hack wie bei den meisten anderen Imbissbuden. Wenn ihr garnicht wisst, was ihr essen wollt, dann nehmt die Pide. Die war mit Abstand das leckerste unter all dem guten Zeugs. Einen halben Stern Abzug, beim Service. Sehr freundlich durch und durch. Aber bei Selbstbedienung (ohne dass ich es schlecht heiße) muss man ein wenig abziehen ;-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort Essen, sehr lecker und Personal sehr freundlich. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anfahrt zu Rohat Kebaphaus:



Weitere Türkische Restaurants in Alsfeld

Google Footer