Ristorante Pizzeria San Marino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria San Marino in Alsfeld Pizza
4.4 459 5
Marburger Straße 2A Alsfeld Hessen 36304
06631 5869

Pizza in Alsfeld

Ristorante Pizzeria San Marino in Alsfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria San Marino:

Ristorante Pizzeria San Marino
Marburger Straße 2A
36304 Alsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria San Marino

Telefon: 06631 5869
Webseite: http://www.san-marino-alsfeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria San Marino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria San Marino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria San Marino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Kind war ich nicht gerne da. Ich musste immer so "förmlich" sein. Das ist allerdings auch über 20 Jahre her. Evtl. ist es mittlerweile anders. Doch das Ambiente erinnert mich immernoch daran. Gleichzeitig: Die Tatsache, dass das Restaurant schon so lange in Alsfeld besteht, zeigt wie beliebt es ist! Die Pizza ist lecker & hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde das Restaurant empfehlen! Nur wenn Sie ein überdurchschnittlich überdrehtes Kind haben: Haben Sie Verständnis! Wir Extrem-Aktiven müssen uns auspowern, aus uns werden aber dennoch anständige Erwachsene ;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener. Die Speisen sind sehr lecker. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für das Essen geb ich 5 Sterne. Es war wirklich sehr lecker. Ich muss aber leider zwei Sterne abziehen da wir erstens ewig auf unsere Karten warten mussten und die Aufmerksamkeit vom Service sehr zu wünschen übrig lässt. Mein Glas war noch vor der Hauptspeise leer und auch beim abräumen kam keine Nachfrage. So blieb der Nachtisch dann auch aus. Hab sonst nur gutes von dort gehört aber mich persönlich hat es nicht überzeugt.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, kleines und bekanntes Restaurant im Herzen der Innenstadt. Leider kommt man sich hier schnell abgefertigt vor. Das Essen hat bisher immer gut geschmeckt, nur die klassische Gastfreundlichkeit ist meiner Meinung nach etwas anderes.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes kleines Restaurant. Typisch italienische Gerichte: sehr lecker und erfreulich preiswert. Pizza gibt es in 3 verschiedenen Größen, das ist richtig klasse. Man musste nicht lange warten und wird freundlich bedient. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria San Marino:



Weitere Pizza in Alsfeld