Restaurante Al Vecchio Borgo Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Al Vecchio Borgo in Alsfeld italian
4.3 22 5
Lauterbacher Straße 21A Alsfeld Hessen 36304
06631 8019370

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Al Vecchio Borgo in Alsfeld

Reservierung:

Restaurante Al Vecchio Borgo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurante Al Vecchio Borgo:

Restaurante Al Vecchio Borgo
Lauterbacher Straße 21A
36304 Alsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurante Al Vecchio Borgo

Telefon: 06631 8019370
Webseite: http://www.alvecchioborgo.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurante Al Vecchio Borgo:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurante Al Vecchio Borgo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurante Al Vecchio Borgo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurante Al Vecchio Borgo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurante Al Vecchio Borgo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurante Al Vecchio Borgo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heidi Hildebrandt von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles perfekt. Immer wieder gerne... Alles schmeckt super und sehr schöne Ambiente. Alles mit Liebe hier eingerichtet. Ist immer wie Urlaub in der familiären Pizzaria.

Bewertung von Carmen Sippel von Freitag, 30.06.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gute, gehobene italienische Küche mit super freunfreundlichem Service.

Bewertung von Hans-Joachim Hofmann von Dienstag, 06.06.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener

Bewertung von Holger Feick von Dienstag, 09.05.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntag: 07. Mai 2017 Tisch für 4 Erwachsene und ein Kleinkind für 13:00 Uhr bereits am 06.05.2017 reserviert. Ankunft um 13:05 Uhr. Es war kein Tisch frei. Nach geringer Wartezeit Tisch zugewiesen bekommen > Einzelbewertung: 2 Sterne. Essen bestellt. Wartezeit über 1 Stunde, obwohl andere Gäste, die später kamen, bereits das Essen serviert erhielten. Zudem wurden die Speisen nicht gleichzeitig, sondern über rund eine Viertelstunde verteilt serviert > Einzelbewetung: 1 Stern. An einen Gast wurde der heiße Teller ohne Hinweis "Vorsicht heiß" gereicht; zumindest "Schrecksekunde" und zum Glück keine verbrannten Finger > Einzelbewertung: 1 Stern. Ich hatte Lamm. Das Lammfleisch war gut, dafür die Beilagen kalt und die Soße auf dem Spargel geronnen > Einzelbewertung: 1 Stern. Am Nachbartisch, der circa 15 Minuten nachdem wir Platz nehmen durften leer wurde, standen über den gesamten Zeitraum unseres rund zweistündigen Aufenthaltes noch die benutzten Gläser und wurden trotz mehrmaligem Erscheinen der Servicekraft nicht abgeräumt > Einzelbewertung: 1 Stern. Bei meinem Toilettengang war zufällig auch eine Küchenkraft (Koch?) zugegen, die es jedoch nicht für erforderlich hielt, sich nach dem Toilettengang die Hände zu waschen > Einzelbewertung: - 5 Sterne. FAZIT: Schade, dass ein Familientag, auf den sich alle Beteiligten gefreut haben, mit einer solch schlechten Erfahrung ausgegangen ist. Die Betreiber sollten sich ernsthaft darüber Gedanken machen, wie man mit Zeitmanagement, gutem Service und selbstverständlich anzunehmender Reinlichkeit von Mitarbeitern umgeht. Manchmal ist WENIGER - MEHR! Gesamtbewertung: 1 Stern maximal!

Bewertung von Charly van de Fish von Sonntag, 07.05.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität. Kompetentes, sehr freundliches Personal. Liebevoll und geschmackvoll eingerichtetes Ambiente. Für meine Familie und mich "DER ITALIENER" in Alsfeld. Ein Muss für jeden Genießer sehr guter italienischer Küche.

Bewertung von Uwe Alsfeld von Sonntag, 26.03.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebes und tolles Betreiber Paar. Sehr gute italienische Küche immer wieder ein Besuch wert. Dann bis zum nächsten Mal wieder.

Bewertung von Marcel Schönrock von Freitag, 03.03.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes Essen. Immer frisch auch die Pastagerichte. Super nette Bedienung und Auslieferung klappt auch immer.

Bewertung von Marco Baldo von Sonntag, 25.12.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, Service könnte besser sein ( nicht so vergesslich)

Bewertung von Frank Sann von Samstag, 17.12.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, freundlicher zuvorkommender Service, frische und sehr leckere Gerichte. Genieße gerade Crostino al Pomodoro und freue mich schon auf meine Pizza.

Bewertung von Mike Helfenbein von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt zu empfehlen!!

Bewertung von Peter Klingel von Dienstag, 06.12.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen. Große Auswahl an Speisen. Vernünftige Preise und Portionen. Sehr sehr nette Bedingungen. Immer wieder zu empfehlen.

Bewertung von Emma Fritzges von Donnerstag, 01.12.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer frisch und schmeckt sehr lecker ! Das Personal Inc. Chef sind sehr freundlich ... und wenn man Geburtstag hat erhält man Blümchen Sekt und ein Ständchen Wir kommen immer wieder gerne !!

Bewertung von Matthias Thieme von Freitag, 04.11.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, große Portionen und sehr freundliche Bedienung. War bisher (und das war schon oft) immer einwandfrei.

Bewertung von Torsten Schneider von Mittwoch, 27.07.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es super leckere italienische Gerichte neben Pizza und Pasta. Die aktuellen Tagesgerichte sind der Hit!

Bewertung von balu von Dienstag, 19.07.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr guter ital.salat aber heute das LETZTE mal gegessen da ihr scheinbar den Salat nicht richtig waschen könnt hatte mehrere TIERCHEN im Salat so eins bis zwei sind noch verkraftbar aber es wahren wie schon erwähnt sehr viele

Bewertung von Citro DS von Mittwoch, 13.04.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service Super Essen absolut zu empfehlen!

Bewertung von Hermann Jungbluth von Dienstag, 08.03.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche.....

Bewertung von Hein Bollo von Sonntag, 08.11.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn Italienisch, dann hier

Bewertung von Erika Baum von Montag, 08.06.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war - wie immer - köööstlich.

Bewertung von Christian Böck von Samstag, 07.03.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmacklich nicht gut.

Bewertung von Alexander Heinz von Mittwoch, 03.12.2014 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Alsfeld!

Bewertung von Euro Press von Sonntag, 22.06.2014 um 00:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nett, aber manchmal nicht ganz durch :)

Anfahrt zum Restaurant Restaurante Al Vecchio Borgo:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Alsfeld