Restaurant Sofra Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Sofra in Alsfeld Türkisch
4.3 263 5
Altenburger Straße 17 Alsfeld Hessen 36304
06631 708406

Türkische Restaurants in Alsfeld

Restaurant Sofra in Alsfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Sofra:

Restaurant Sofra
Altenburger Straße 17
36304 Alsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Sofra

Telefon: 06631 708406
Webseite: https://speisekartenweb.de/muster.php?id=91

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Sofra:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Sofra:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Sofra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Döner-Restaurant in Alsfeld, sehr gute Speisen, super Qualität und moderate Preise.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in alsfeld. Nur auch hier leider alles viel teurer geworden

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erstes mal Essen geholt, Fleisch war verbrannt die leute dort haben keine Übersicht die Preise sind auch kaum zu sehen. Preis sollte sich der Qualität anpassen und nicht anders sein versuche irgendwann ein neuen Versuch wenn es dann wieder dauert bis 45 min geh ich und suche mir ein neues Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor Ort Dönerteller bestellt, keine 5 Minuten gewartet und auf der Terrasse diese wirkliche große Portion gegessen. Personal sehr nett, alles bestens, gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Sofra:



Weitere Türkische Restaurants in Alsfeld