Zur Gemütlichkeit Tisch reservieren im Restaurant Zur Gemütlichkeit in Alsfeld Pizza
4.6 165 5
Amthof 10 Alsfeld Hessen 36304
06631 3431

Pizza in Alsfeld

Zur Gemütlichkeit in Alsfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Gemütlichkeit:

Zur Gemütlichkeit
Amthof 10
36304 Alsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Gemütlichkeit

Telefon: 06631 3431
Webseite: https://www.alsfelder-kneipen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Gemütlichkeit:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 20:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Gemütlichkeit:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur Gemütlichkeit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Brathähnchen, leckeres Pilgerstoff Bier, supernetter, kompetenter Service...immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung nettes Ambiente. Das Hähnchen war sehr lecker, war aber die ganze Nacht anwesend!

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Hähnchen in Town. Tolles Team. Top

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir dieses Lokal in Alsfeld entdeckt. Für einen Dienstagabend war es erstaunlich gut besucht. Wir hatten "Altenburger Käs" das ist ein Hackbraten mit Soße und leckerem Brot sowie Chicken Nuggets mit asiatischer Soße und Pommes - sehr lecker! Die Pommes waren knusprig und sehr gut :) Dazu frisch und gut gezapftes Bier. Die Bedienung total freundlich und flott. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.02.2022 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega nettes Team und die Hähnchen sind immer wieder ein Genuss. Wir gehen sehr oft dahin, weil es eine so tolle Atmosphäre hat. Ein Highlight unserer schönen Stadt Alsfeld. Freuen uns auf das nächte Mal ????????

Anfahrt zu Zur Gemütlichkeit:



Weitere Pizza in Alsfeld