Pizzeria Pinocchio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pinocchio in Alsfeld
4.5 11
Alicestraße 10 Alsfeld Hessen 36304
06631 5856

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pinocchio in Alsfeld

Adresse:

Pizzeria Pinocchio
Alicestraße 10
36304 Alsfeld

Kontakt:

Telefon: 06631 5856
Webseite: http://www.erlebnis.alsfeld.de/geschaefte/ristorantepizzeriapinocchio

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Pinocchio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Pinocchio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus von Samstag, 22.10.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Portionen, leckere Pizzen und auch die Pasta ist gut. Gerne wieder. Waren schon mehrfach hier.

Bewertung von Regina K. von Sonntag, 16.10.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service! Obwohl es 20min vor Mittagsruhe waren, haben wir 7 Personen noch sehr leckeres, gut portioniertes Essen erhalten und wurden satt!

Bewertung von Saskia Meer von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung war sehr gut. Louisa machst sehr gute Arbeit, nettes Gespräch. Umso besseres essen, sehr zu empfehlen beste Pizza gegessen

Bewertung von Torsten Schneider von Mittwoch, 27.07.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italienischer Salat weit und breit

Bewertung von Andre Saar von Donnerstag, 02.06.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur die Pizza schmeckt hier super, auch die Schnitzel sind ein Traum. Gemütliches Beisammensein ist problemlos möglich, die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend. Lange Wartezeiten aufs Essen kamen nicht vor.

Bewertung von Andreas Arnold von Dienstag, 15.03.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat bisher immer gut geschmeckt. Der Service ist immer total freundlich und gut gelaunt. Preise sind ebenfalls erfreulich. Ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Tarsis Merle von Freitag, 01.01.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über 30 Jahre unser Italiener, hier haben wir noch nie schlecht gegessen und sind immer freundlich bedient worden. Wir können hier nur eine Rundum Empfehlung abgeben.

Bewertung von Marc-André Langer von Samstag, 25.04.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria Alsfeld's

Bewertung von Ruth Beucke von Dienstag, 27.01.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich gehe gerne Essen weil es sehr gut schmeckt und die Bedienung sind immer freundlich. Da für bekommen sie von mir gerne 5 Sterne Ich sarge danke

Bewertung von Andreas Bock von Donnerstag, 27.11.2014 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza! Auch die Nudelgerichte schmecken sehr gut. Der Service ist immer höflich und sehr zuvorkommend. Lieblingsitaliener!

Bewertung von Deines Patricia von Samstag, 29.12.2012 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich war mit meinem freund und meiner Freundin dort. Wir kamen dort hin bestellten die Getränke die nach 15 Minuten kamen, dann das essen und die Vorspeise. also mein freund hatte eine Tomaten Suppe die voll mit Tomatenmark war, ich eine Gemüsesuppe mit Brot was ich bekam war ein flacher Teller mit auf gematschten voll gesogenem Brot keine spur von suppe und das für 4 Euro !!. achsooo bevor ich es vergesse die Suppe traf auch erst nach 40 Minuten ein . dann warteten wir weitere 40 Minuten bis wir uns dann doch entschließen und zu beschweren weil unser Hauptessen noch nicht da war. mittlerweile waren wir 1 Stunde und 40 Minuten da . es kam nur die Antwort ja haben sie Geduld wir haben so viel zu tun ( das Restaurant saß noch lange nicht voll) und ja der Lieferservice. meine Freundin musste in 10 Minuten los zum Zug. wir beschwerten uns und nach dem wir drohten zu gehen weil es uns schickt sagten sie der Küche Bescheid sie sollen unser essen bitte vor ziehen. 10 Minuten später kam dann das essen welches gut war. so nun standen wir da meine Freundin den Zug verpasst alle stink sauer und dank dem Restaurant mussten wir meine Freundin noch 60 Kilometer heim fahren und wir nochmals 60 Kilometer zurück . nieee wieder wir sind immer noch sehr sauer es kann nicht sein das man so lange auf sein essen wartet !!!! Nicht zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Pinocchio