Restaurant Kartoffelsack Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kartoffelsack in Alsfeld Deutsch
4.3 718 5
Markt 16 Alsfeld Hessen 36304
06631 9116996

Deutsche Restaurants in Alsfeld

Restaurant Kartoffelsack in Alsfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kartoffelsack:

Restaurant Kartoffelsack
Markt 16
36304 Alsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kartoffelsack

Telefon: 06631 9116996
Webseite: https://kartoffelsack-alsfeld.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Kartoffelsack:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kartoffelsack:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Kartoffelsack:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort sehr gut zu Mittag gegessen, die Preise sind absolut angemessen. Der Service war sehr aufmerksam und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente direkt am Alsfelder Rathaus - nette Bedienung, leckeres Essen (die Pommes könnten etwas mehr Salz vertragen ;-) ) wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort mittag gegessen, neben der guten Küche war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Man kann schön sitzen und hat auch Schirme über sich. Die Karte könnte etwas grösser sein aber an sich findet jeder etwas. Ich fand es gut bürgerlich und das Schnitzel hat geschmeckt.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Essen auch sehr lecker. Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Gegen die schreckliche Musik ( Modern Talking in Dauerschleife ) sollte allerdings etwas unternommen werden.

Anfahrt zu Restaurant Kartoffelsack:



Weitere Deutsche Restaurants in Alsfeld