Kartoffelsack Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelsack in Alsfeld
4.6 14
Markt 16 Alsfeld Hessen 36304
06631 2057

Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelsack in Alsfeld

Adresse:

Kartoffelsack
Markt 16
36304 Alsfeld

Kontakt:

Telefon: 06631 2057
Webseite: http://www.kartoffelsack-alsfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kartoffelsack hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kartoffelsack

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadja Spakin von Dienstag, 08.11.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas zu teuer für die angebotene Qualität

Bewertung von Hendrik Holländer von Sonntag, 16.10.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen rund um die Kartoffel. Es ist manchmal wirklich schwierig einen Tisch zu bekommen, aber das sagt natürlich auch schon etwas über die Beliebtheit aus. Zu den ausgefallenen Kartoffelgerichten gibt es ein absolut leckeres Schwarzbier. Über Geschmack lässt sich streiten, also am besten selbst ausprobieren. Mir gefällt es super und ich besuche dieses Lokal jedes Mal, wenn ich in Alsfeld bin.

Bewertung von Andrea O. von Montag, 03.10.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich mega lecker! Total nette Bedienung und das Essen war dann auch noch der Hammer. Um 12.00 Uhr war es schon voll und das zu recht. Das Essen wurde schnell serviert und war einfach köstlich.

Bewertung von Barentor von Sonntag, 28.08.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, sehr kinderfreundlich, reservieren sollte man, da sehr beliebt. Hatten Glück und wurden netterweise zwischen geschoben. Reichliches und preiswertes Angebot.

Bewertung von Torsten Lindloff von Samstag, 20.08.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes bürgerliches Essen. Immer gern wieder

Bewertung von Torsten Schneider von Mittwoch, 27.07.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und teilweise ausgefallene Gerichte rund um die Kartoffel. Gemütliche Atmosphäre. Pflichtbesuch für Touristen.

Bewertung von Carina Ernst-Frank von Donnerstag, 31.03.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bürgerliche Küche! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Verena Schmitt von Donnerstag, 18.02.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, hausgemacht, flexibel bei Extrawünschen und einer der besten Apfelstrudel weit und breit. Gemütliche Atmosphäre direkt am Marktplatz. Immer wieder gern.

Bewertung von AK89theREAL von Freitag, 22.01.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Ich bin mit meiner Freundin öfters dort. Es gibt große Portionen, gute Parkmöglichkeiten und sehr freundliche Bedienungen. Klare Empfehlung für jede Altersgruppe ;-)

Bewertung von Heiko Müller von Montag, 07.12.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen. Essen war super lecker. Die Küche bietet Gerichte, die man nicht an jeder Ecke bekommt.

Bewertung von Anita Farokhnejad von Sonntag, 15.11.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt einfach klasse! Die karte ist nicht gewöhnlich, viel lekeres aus der Kartoffel und noch mehr! ^_^ Vom Preis her ist es auch gut. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Google Name von Montag, 05.10.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum wiederholten Male wurden wir richtig unfreundlich abgewiesen mit der Ausrede es wäre alles reserviert obwohl das halbe Lokal nicht besetzt war So geht man nicht mit seinen Gästen um Der Ton macht die Musik

Bewertung von Rene Mrosky von Sonntag, 01.03.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Denise Scheller von Donnerstag, 25.04.2013 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker!Alles frische zutaten,Bedienung sehr freundlich!Alles in allem ein sehr schönes und gemütliches Restaurant mit gutem Essen!Werden mich nicht das letzte mal gesehen haben ;-)

Adresse vom Restaurant Kartoffelsack


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Alsfeld