Pizzeria Cavallino Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Cavallino in Ahnatal Pizza
4.4 243 5
Hauptstraße 12 Ahnatal Hessen 34292
05609 808240

Pizza in Ahnatal

Pizzeria Cavallino in Ahnatal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Cavallino:

Pizzeria Cavallino
Hauptstraße 12
34292 Ahnatal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Cavallino

Telefon: 05609 808240
Webseite: http://www.pizza-cavallino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Cavallino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Cavallino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Cavallino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rezension gilt für online Bestellung u. Abholung! Das Essen an sich war gut, die Schnitzel waren zart , und die ganze Bestellung noch gut warm. Die Zeit bis zum Abholen war auch top. Der Beilagensalat allerdings war schon ziemlich tot und etwas angewelkt, und das Pizzabrot mit Tomate etc. wurde einfach vergessen. Auf Hinweis beim abholen gab's normales Pizzabrot (erst zuhause aufgefallen). Also irgendwas klappt da doch nicht so ganz, auch wenn das Essen größtenteils gut ist. Aber halt irgendwie nicht für den Preis. 14€ sind für ein Schnitzel ganz schön happig, insb. wenn der Salat nicht schmeckt. Dafür sind zwar die Portionen groß - aber eben zu groß. Bringt einem ja nichts, die Hälfte der teuren Pommes wegzuwerfen... Die Online Bestellseite ist ebenfalls etwas unverständlich aufgebaut und langsam. Insgesamt nicht überzeugend für ein Restaurant, welches rein theoretisch seit Ewigkeiten besteht und Erfahrung haben müsste.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, ob Nudeln , Pizza oder Schnitzel- das beste Pizzabrot von allen. Waren super zufrieden. Nettes Personal und süßer Laden. Top!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schöner Biergarten im Innenhof. Wir sind sehr nett bedient worden. Der Salat Tonno war leider gar nicht nach meinem Geschmack. Alles war schon miteinander vermengt, sogar das Dressing. Es war für mich eine saure Pampe.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzaria mit ihrem Biergarten hat schon ein tolles Ambiente, aber noch besser ist die Pizza. Super vom Geschmack(der Boden ist schon richtig gut gemacht und richtig super belegt. Personal ist auch super drauf und das rundet das ganze auf. Top ????????

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines von wenigen lokalen welches noch leckeres (und vor allem bezahlbares) Essen in einer schönen Atmosphäre und Umgebung anbietet. Service sehr nett und aufmerksam, das Essen schmeckt hervorragend! Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Pizzeria Cavallino:



Weitere Pizza in Ahnatal