Gasthof zum grünen Baum Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zum grünen Baum in Abtsteinach Deutsch
4.4 246 5
Vöckelsbacher Weg 1 1 Abtsteinach Hessen 69518
+49 6207 3077

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Abtsteinach

Gasthof zum grünen Baum in Abtsteinach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zum grünen Baum:

Gasthof zum grünen Baum
Vöckelsbacher Weg 1 1
69518 Abtsteinach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zum grünen Baum

Telefon: +49 6207 3077
Webseite: https://www.gruenerbaum-odw.de/
E-Mail: info@gruenerbaum-odw.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof zum grünen Baum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof zum grünen Baum:

Amenities im Gasthof zum grünen Baum

Bewertungen von Gasthof zum grünen Baum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier nicht übernachtet ... aber fürstlich gespeist. Das Essen war wirklich super lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kehren schon seit Jahren hier ein. Bei Familie Jöst ist immer eine herzliche Atmosphäre. Das Essen ist typisch für den Odenwald, frisch und lecker, Preis Leistung ist top! Uns kommt es sehr entgegen dass es durchgehend warme Küche gibt, was im Odenwald eher selten ist. Ich hoffe der Gasthof bleibt noch lange erhalten!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit zwei Familien über Silvester dort. Es ist wirklich sehr familienfreundlich dort, jeden Morgen können die Kinder helfen die Tiere zu füttern, in einem Gemeinschaftsraum gibt es Lego und Duplo und auch im Restaurant gibt es für Kinder Spiel- und Malsachen. Die Ponys haben einen tollen Offenstall und werden bestens versorgt. Wir haben schon den nächsten Aufenthalt gebucht :)

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes deutsches Restaurant. Vielfältige Auswahl an Speisen. Alles sehr lecker. Sehr guter und sehr freundlicher Service! Sehr schöne Lage.

Anfahrt zu Gasthof zum grünen Baum:



Weitere Deutsche Restaurants in Abtsteinach

Google Footer