Gasthaus Delle Rose Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Delle Rose in Aarbergen Pizza
4.3 95 5
Am Volbertsberg 2 Aarbergen Hessen 65326
06120 5290

Pizza in Aarbergen

Gasthaus Delle Rose in Aarbergen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Delle Rose:

Gasthaus Delle Rose
Am Volbertsberg 2
65326 Aarbergen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Delle Rose

Telefon: 06120 5290
Webseite: https://pirder.top/gasthaus-delle-rose

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Delle Rose:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Delle Rose:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Delle Rose:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen ja regelmäßig ins "Oberdorf" von Daisbach und fühlen uns in diesem familiären Restaurant auch immer wohl. Man "kennt sich" hier sehr bald :-) Heute war's fast wie immer: Das Essen schmeckt spitzenmäßig und kommt schnell, die Getränke sind prima, man hat einen gemütlichen Sitzpatz unter dem Vordach mit Blick ins Grüne, und dann gibt's oft auch noch eine freundliche Unterhaltung mit den Wirtsleuten - aber heute konnten wir auch den Fußballern beim Training zusehen (was immer viel Spaß macht, weil die Spieler und Trainer in der Mannschaft so nett mit einander umgehen). Übrigens: Sonderwünsche zum Essen (z.B. "die Nudeln gerne ein bisschen schärfer würzen..."), oder zum Trinken ("kann ich bitte erst ein kleines Glas von dem Wein probieren?") das geht hier auch. Da lohnt die steile Anfahrt den Berg hoch!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stamm-Italiener seit Jahren - Beste Pizza weit und breit. Ab und an darf es auch das Schnitzel sein oder die riesigen, hervorragenden Salate. Preis-Leistung stimmt hier sowas von. Gute Portionen zu moderaten Preisen. Dazu noch eine nette Bedienung. Kennen die Betreiber mittlerweile auch sehr gut, tolle Menschen bei denen man was für sein Geld bekommt und gerne etwas mehr Trinkgeld lässt. Rundum eine absolute Empfehlung und wir sind sehr froh in der Nähe so ein tolles Restaurant zu haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen und Nudelgerichte. Salate ebenfalls sehr gut. Eigentlich sind alle Gerichte gut. Sehr freundliche Wirtsleute und sehr zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor dem Lokal unter einem Vordach gesessen und Konten den Ausblick genießen. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung freundlich und sehr flott. Das Essen kam auch schnell. Über die Preise kann ich nichts sagen, wir waren eingeladen. Danke an M. u. J.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.10.2018 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch im Gasthaus Delle Rose war sehr schön. Der erste Besuch war Nachmittag mit einen leckeren Café Crema, der sehr gut war. Das Ambiente war im hinteren Teil auf der Terrasse mit einen schön gestalten Grünstreifen was gerne zum draußen sitzen einlädt. Am Abend gab es eine leckere große und frisch gemachte Calzone die sehr lecker geschmeckt hatte auch ein frischer großer Salat wurde serviert. Die Bedienung und Wirt waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war frisch und recht schnell serviert. Zwar wurde der Café nach dem Essen „vergessen“ aber das wurde mit sehr großer Höflichkeit umgehend nachgeholt.

Anfahrt zu Gasthaus Delle Rose:



Weitere Pizza in Aarbergen