Jagdhaus Werdorf Tisch reservieren - Restaurant Jagdhaus Werdorf in Aßlar german
4.3 5 5
Jagdhaus 1 Aßlar Hessen 35614
06443 3931

Tisch reservieren - Restaurant Jagdhaus Werdorf in Aßlar

Reservierung:

Jagdhaus Werdorf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Jagdhaus Werdorf:

Jagdhaus Werdorf
Jagdhaus 1
35614 Aßlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jagdhaus Werdorf

Telefon: 06443 3931
Webseite: http://www.jagdhaus-werdorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Jagdhaus Werdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Jagdhaus Werdorf:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Jagdhaus Werdorf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Jagdhaus Werdorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Jagdhaus Werdorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Jagdhaus Werdorf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom von Mittwoch, 30.08.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location und Ambiente ist leider nicht das beste. Ist halt eben ein Jahdhaus. Ziemlich abgeschieden, draussen ist die Autobahn sehr deutlich höhrbar. Essen ist gut, finde die Preise allerdings der Reihe durch, etwas überteuert. Reservierung ist eigentlich Pflicht, begrenzte Kapazität.

Bewertung von Klaus Brinkmann von Mittwoch, 26.07.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein! Das Jagdhaus Werdorf ist immer noch ein Geheimtipp. Wegen der begrenzten Plätze ist eine Reservierung zu empfehlen.

Bewertung von Markus Kohl von Dienstag, 30.05.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Super, Bedienung sehr nett und freundlich. Lohnt sich mal rein zu schauen.

Bewertung von Thomas Mueller von Samstag, 22.04.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist wirklich sehr lecker und die Auswahl an Whisky bist super

Bewertung von riFF raFF von Dienstag, 11.10.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren nun endlich auch einmal hier, meiner Partnerin hat es hier richtig gut gefallen und auch geschmeckt, die nette Wirtin konnte uns mehrere Gerichte die nicht auf der Karte waren auswendig mit Preisen aufsagen was mich aber etwas überforderte um es zu geistig wieder zu sortieren ...hier wäre eine Kreidetafel wohl sinnvoller - aber Respekt ! Tja, ich weiß schon was urige Gemütlichkeit bedeutet aber ich habe es nicht wirklich mit dieser Gastronomie verbunden eher kitschig und die schneeweiße Theke harmonisierte wahrlich überhaupt nicht mit dem "Rest" na gut, leider hatte ich den Eindruck "a bisserl schmuddelig is scho" Nun zweifellos ohne das Essen hat recht gut geschmeckt aber das absolute Wohlgefühl stellt sich leider nie ein so das ich hier höchstens 3 Sterne gebe. Nun waren wir ja wetterbedingt drinnen und als ich dann den Aussenbereich noch mal näher inspizierte welcher auch nicht 100% einladend rüber kam viel mir dann doch auch der Lärmpegel der Autobahn sehr störend auf aber dafür können die ja nix, gell !? Fazit: Wer deftige Küche mag und wenn das alles nicht stört der ist hier wirklich richtig - ich muß hier allerdings nicht mehr hin !

Anfahrt zum Restaurant Jagdhaus Werdorf: