Jagdhaus Werdorf Tisch reservieren - Restaurant Jagdhaus Werdorf in Aßlar
4.1 8
Jagdhaus 1 Aßlar Hessen 35614
06443 3931

Tisch reservieren - Restaurant Jagdhaus Werdorf in Aßlar

Adresse:

Jagdhaus Werdorf
Jagdhaus 1
35614 Aßlar

Kontakt:

Telefon: 06443 3931
Webseite: http://www.jagdhaus-werdorf.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Jagdhaus Werdorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jagdhaus Werdorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anouk T von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Herrlich - hier werden die Aromen so fein komponiert, auch ungewöhnliche Aromen kreativ und perfekt abgestimmt miteinander kombiniert, einfach traumhaft. Dazu bspw. Gemüse perfekt gegart, durch und trotzdem noch angenehm knackig. Das alles wurde schnell und kreativ zubereitet und augenschmausig angerichtet. Spitzenklasse! Wir sind absolut begeistert. Vielen Dank und herzliche Grüsse von den beiden Veganern vom 27.11.2016 :D

Bewertung von riFF raFF von Dienstag, 11.10.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren nun endlich auch einmal hier, meiner Partnerin hat es hier richtig gut gefallen und auch geschmeckt, die nette Wirtin konnte uns mehrere Gerichte die nicht auf der Karte waren auswendig mit Preisen aufsagen was mich aber etwas überforderte um es zu geistig wieder zu sortieren ...hier wäre eine Kreidetafel wohl sinnvoller - aber Respekt ! Tja, ich weiß schon was urige Gemütlichkeit bedeutet aber ich habe es nicht wirklich mit dieser Gastronomie verbunden eher kitschig und die schneeweiße Theke harmonisierte wahrlich überhaupt nicht mit dem "Rest" na gut, leider hatte ich den Eindruck "a bisserl schmuddelig is scho" Nun zweifellos ohne das Essen hat recht gut geschmeckt aber das absolute Wohlgefühl stellt sich leider nie ein so das ich hier höchstens 3 Sterne gebe. Nun waren wir ja wetterbedingt drinnen und als ich dann den Aussenbereich noch mal näher inspizierte welcher auch nicht 100% einladend rüber kam viel mir dann doch auch der Lärmpegel der Autobahn sehr störend auf aber dafür können die ja nix, gell !? Fazit: Wer deftige Küche mag und wenn das alles nicht stört der ist hier wirklich richtig - ich muß hier allerdings nicht mehr hin !

Bewertung von Oliver Müller von Montag, 08.08.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, Essen sehr gut. Definitiv sein Geld wert!

Bewertung von Dominik Neul von Mittwoch, 22.04.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Fleisch! Etwas teurer, aber dafür kein 08/15

Bewertung von Klaus Maier von Mittwoch, 18.03.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Steaks! Hier gibt es immer was Besonderes. Der Gastraum ist gemütlich. Draußen zu sitzen macht wenig Spaß (Autobahn). Sehr gute Whiskyauswahl.

Bewertung von Hans-Walter Luehring von Dienstag, 02.09.2014 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andrea Laufenberg von Samstag, 20.07.2013 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abgeschiedener Jagdhaus- Freisitz im Niemandsland direkt an der benachbarten Autobahn. Penetranter Fahrzeuglärm, Transistorradio dröhnt dazu... eine wahre Herausforderung, ein Gespräch zu führen. Und das absolute Highlight des Abends: der Aperol Spritz kostet satte 9,50 Euro. NEIN, das ist kein Witz. Ich dachte, ich höre nicht richtig, was kein Wunder gewesen wäre bei diesem Geräuschpegel. Fazit: EINMAL UND NIE WIEDER.

Bewertung von Torsten Schneider von Dienstag, 19.03.2013 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Gastraum nicht sehr groß aber sehr gemütlich. Für mich das beste Speiselokal im Lahn- Dill- Kreis

Adresse vom Restaurant Jagdhaus Werdorf