China Restaurant Mongolei Norderstedt Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Mongolei Norderstedt in Norderstedt Pizza
4.2 1414 5
Marktpl. 3-5 3-5 Norderstedt Schleswig-Holstein 22844
+49 40 55440598

Tisch reservieren für Pizza in Norderstedt

China Restaurant Mongolei Norderstedt in Norderstedt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Mongolei Norderstedt:

China Restaurant Mongolei Norderstedt
Marktpl. 3-5 3-5
22844 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Mongolei Norderstedt

Telefon: +49 40 55440598
Webseite: http://mongolei-norderstedt.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Mongolei Norderstedt:

Montag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Mongolei Norderstedt:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - China Restaurant Mongolei Norderstedt:

Preis: €€

Serviceoptionen im China Restaurant Mongolei Norderstedt

Highlights im China Restaurant Mongolei Norderstedt

Barrierefreiheit im China Restaurant Mongolei Norderstedt

Angebote im China Restaurant Mongolei Norderstedt

Speiseoptionen im China Restaurant Mongolei Norderstedt

Ausstattung im China Restaurant Mongolei Norderstedt

Ambiente im China Restaurant Mongolei Norderstedt

Publikum im China Restaurant Mongolei Norderstedt

Planung im China Restaurant Mongolei Norderstedt

Zahlungen im China Restaurant Mongolei Norderstedt

Kinder im China Restaurant Mongolei Norderstedt

Parkplätze im China Restaurant Mongolei Norderstedt

Bewertungen von China Restaurant Mongolei Norderstedt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Februar 2024 besuchte ich ein Restaurant in Norderstedt. Hier bot man asiatisches Essen in reichhaltiger Auswahl an. Gelockt hatte man mich mit einem "all you can eat..." Pauschalangebot. Und da Essen in jeglicher Form mein erklärtes Hobby ist, konnte ich nicht widerstehen. Alle Bediensteten gaben sich große Mühe, mich nachhaltig zu beeindrucken. Man zeigte mir direkt nach Betreten des Lokals meinen Platz und nahm auch gleich meinen Getränkewunsch auf. Schon wenige Augenblicke später wurde die entzuckerte Cola auch schon geliefert. Nun schien ein günstiger Zeitpunkt zu sein, um an das Buffet zu stürmen. Gedacht, getan! Ich griff mir einen Teller und schlenderte an den vielen Näpfen vorbei. Alles war ordentlich beschriftet, so dass man immer wusste, was man sich auf den Teller packt. Nervig waren nur ein paar andere Gäste, die ultra langsam und quasi wie in Zeitlupe durch die Gänge krochen und so alles aufhielten und blockierten. Dabei knurrte mir der Magen so laut wie ein Presslufthammer. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich endlich den gewünschten Berg Nahrung auf meinem Teller und schlurfte zurück zu meinem Platz. Ich war noch nie ein großer Fan von asiatischer Küche und so hatte ich mich vornehmlich auf bekannte Sachen wie Pommes, Wedges, Frühlingsrollen, bisschen Schweinefilet und diverses Gemüse konzentriert. Dies war aber durchaus lecker. Ich hinterließ keine Rückstände auf meinem Teller und so holte mir direkt einen neuen Berg Essen. Diesmal nahm ich nicht ganz so viel, denn ich hatte unterwegs eine Kuchentheke und Eis entdeckt. Davon bediente ich mich abschließend ebenfalls mehrfach. Ich denke, dass ich das Tagesmotto "iss soviel wie du kannst..." meisterlich erfüllt hatte und verließ ein wenig träge aber glücklich das Restaurant.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 01:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute mit einem Freund da. Ich habe mir was von der Karte ausgesucht und mein Freund hat sich am Buffet bedient. Der Service war super. Nett und freundlich. Mein Essen war nicht so heiß aber sah frisch und lecker aus. Auch das Rindfleisch war zart. Ich hatte ohne Glutamat bestellt. Es fehlte aber Salz. Schmeckte etwas fade. Das Buffet war super und es war immer alles da. Die Toiletten waren auch sauber. Das Restaurant war gut besucht und es gab auch genug Parkplätze

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu China Restaurant Mongolei Norderstedt:



Weitere Pizza in Norderstedt

Google Footer