Landhaus Kaminski Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Kaminski in Norderstedt Pizza
4.9 32 5
Ohechaussee 442 Norderstedt Schleswig-Holstein 22848
040 18881703

Pizza in Norderstedt

Landhaus Kaminski in Norderstedt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Kaminski:

Landhaus Kaminski
Ohechaussee 442
22848 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Kaminski

Telefon: 040 18881703
Webseite: https://www.hamburgerreiterverein.de/angebote/landhaus-kaminski/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Kaminski:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–17:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Kaminski:

Pizza

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Landhaus Kaminski:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und vorweg Gurkensalat. Ein sehr freundlicher und lustiger Kellner. Wir haben das Restaurant über Google Maps gefunden und war sehr zufrieden!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig im Landhaus gelandet... Es mag vielleicht für Andere übertrieben klingen.. Für mich war es das beste Wienerschnitzel , was ich je gegessen habe!!!! Die Mousse au Chocolat und Mix... war auch traumhaft.. Schade, dass wir im Saarland leben und so schnell nicht nochmal dort essen können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes ruhiges kleines Landhaus. Neben dem Reiterverein. Etwas versteckt, aber der Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Das Essen ein Traum! Alles frisch und selbst!! Zubereitet. Nix mit aus dem Tetra Pak! Einfach für nen gemütlichen Abend mit Familie oder für eine kleine Firmen Feier sogar sehr ???? Definitiv ein kleiner Geheimtipp der Region!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal war das Essen und die Atmosphäre ein mega schönes Erlebnis. Ich liebe das Essen hier und bin jedes Mal wieder aufs Neue von der Vielseitigkeit der Küche begeistert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen im Pferdeabiente! Heute hatten wir spontan Grünkohl mit besten Bratkartoffeln und Ente mit Rotkohl. Zum Mitnehmen kam noch das Schnitzel frisch aus der Pfanne. So lecker und unbedingt empfehlenswert!

Anfahrt zu Landhaus Kaminski:



Weitere Pizza in Norderstedt