Rio Grande Tisch reservieren - Restaurant Rio Grande in Hamburg steak_house
4.1 5 5
Lokstedter Steindamm 7 Hamburg Hamburg 22529
040 5533669

Tisch reservieren - Restaurant Rio Grande in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Rio Grande hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rio Grande:

Rio Grande
Lokstedter Steindamm 7
22529 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rio Grande

Telefon: 040 5533669
Webseite: http://www.rio-grande.de.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rio Grande:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rio Grande:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Rio Grande:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. eier von Dienstag, 13.02.2018 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut, es ging schnell und alles soweit in Ordnung. Preis - Leistung stimmt.

Bewertung von Sabrina Steil von Montag, 29.01.2018 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern Abend mit meinem Date dort Essen und wir sind beide sehr zufrieden!! Nette Begrüßung, netter und schneller Service sehr zuforkomment . Das Essen war sehr sehr lecker....da ich im lokstedter steindamm wohne, werde ich jetzt öfter hin gehen.

Bewertung von ker bor von Freitag, 05.01.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und bezahlbares Essen. Die Leute vor Ort sind immer nett und stets bemüht auch Wünsche abseits der Speisekarte zu erfüllen, soweit die Küche das hergibt. Rio Grande verfolgt ein ähnliches Konzept wie Block House, was die Speisen angeht, hat aber noch etwas mehr zu bieten.

Bewertung von Peter Kaminski von Mittwoch, 03.01.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit Küche von bürgerlich bis italienisch - sehr breit gestreut. Ich finde die Steaks sind besonders empfehlenswert denn sehr gute Qualität und auf den Punkt nach Wunsch gegahrt. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wechxselnde Sonderkafte und im Sommer kann man auch super draußen Sitzen (wenn es das Wetter zulässt). Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Norma Berg von Sonntag, 10.12.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung stimmt leider nicht. Waren heute Mittag zu dritt im Rio essen. Bestellt haben wir Entenbrust mit Rotkohl und Kroketten/ Kalbsleber mit Kartoffelpüree und Apfelmus/ Schweinefilet in einer Pfefferrahmsauce mit Bratkartoffeln und Knobibrot. Die Kroketten waren abgezählt und wohl auch nicht frisch...positiv: haben welche nachbekommen. Das Püree hat wohl auch schon mal besser geschmeckt und das anrichten hätte man auch schöner gestalten können. Das Auge ist schließlich mit. Die Rahmsauce ist auch nur leider angerührt gewesen. Mit Nachtisch und Getränke haben wir um die 85€ bezahlt Vielleicht beim nächsten mal wieder besser!?

Anfahrt zum Restaurant Rio Grande: