Cornelia Poletto Tisch reservieren - Restaurant Cornelia Poletto in Hamburg italian
3.9 22 5
Eppendorfer Landstraße 80 Hamburg Hamburg 20249
040 4802159

Tisch reservieren - Restaurant Cornelia Poletto in Hamburg

Reservierung:

Cornelia Poletto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cornelia Poletto:

Cornelia Poletto
Eppendorfer Landstraße 80
20249 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cornelia Poletto

Telefon: 040 4802159
Webseite: http://www.cornelia-poletto.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cornelia Poletto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Cornelia Poletto:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cornelia Poletto:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Cornelia Poletto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cornelia Poletto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cornelia Poletto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cornelia Poletto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Konstantin Heuer von Freitag, 11.08.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mich stören diese schlechten Rezensionen, generell kann man es keinem Recht machen, bei einer Bewertung bei Top Service und sehr guten Essen einen Stern zu vergeben, nur weil man mit anderen an einem Tisch sitzt. Ihr seit verklemmt, das ganze Team, gerade das italienische, von Cornelia Poletto ist super freundlich, stets zuvorkommend, die Küche ist ausgezeichnet, die Preise sind nach meinem Befinden noch sehr human. Bei jedem Besuch, besuche ich dieses spitzen Restaurant, wenn euch die Bestuhlung drin nicht gefallen sollte, es gibt genug andere Lokalitäten für Sie. Bei jedem Besuch in Hamburg, zieht es mich immer spontan nach Eppendorf, treffe auf ein ausgezeichnetes, sehr freundliches und hoch kompotenten Team.

Bewertung von Andreas Weise von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Möchte man mal lecker speisen,muß man nicht sehr weit dann reisen.Vorher aber noch einen Tipp,nehmt auf alle Fälle den Partner mit. Wir können uns bisher nicht beklagen-es war immer spitze an bisher allen Tagen.Auch der Service ist super obendrein-es wird nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein.5 Sterne.

Bewertung von Carl-Eduard Meyer von Donnerstag, 03.08.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder zum Mittagessen, Antipasti als Vorspeise zum Teilen, Fisch und Fleisch hervorragend und Eis-Dessert zum Abschluss. Qualität hat seinen Preis.

Bewertung von Andreas Klatt von Sonntag, 23.07.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern dort essen. Es gab ein drei Gänge Menü. Es hat herrvorragend geschmeckt. Qualität war wirklich top. Der Service war herrvoragend und nicht zu aufdringlich. Preise sind vllt etwas hoch aber es geht noch für die Leistung. Ambiente gebe ich einen Abzug es ist sehr warm im Essbereich das ist auf die Dauer etwas unangenehm. Auch der Durchgangsverkehr direkt am Tisch war ein bisschen Störend. Service und Essen überwiegen diesen Kritikpunkt jedoch

Bewertung von Sandra Buchholz von Samstag, 10.06.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und unheimlich nette Bedienung

Bewertung von Matthias Filbinger von Freitag, 12.05.2017 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einsame Spitze: Küche, Getränke und perfekter Service.

Bewertung von Arne Hansen von Samstag, 08.04.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide, leckere Weine und nette kleine Platten

Bewertung von Marcus Fortmüller von Montag, 03.04.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und netter Service. Zu empfehlen

Bewertung von Pit Kobi von Samstag, 14.01.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche, kompetente Bedienung. Ordentliches Essen, nicht gerade billig, aber mit Promi-Touch.

Bewertung von Kurt Luetcke von Sonntag, 11.12.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Teuer. Nichts für den "normalen' Geldbeutel.

Bewertung von Rodya Troyke von Sonntag, 04.12.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

great food, great service

Bewertung von fabi park von Dienstag, 20.09.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Träumchen! Es gab ein 3-Gänge Menü mit einer hervorragenden Auswahl an Weiß- und Rotwein. Der Service war höflich, dezent und sehr aufmerksam. Auch Frau Poletto war sehr sympathisch, alles in allem mehr als empfehlenswert.

Bewertung von Doris Liefländer von Samstag, 03.09.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag da und ich kann nur sagen

Bewertung von Carpe Diem von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kartoffel - Agnologtti mit Steinpilzen sehr lecker! Preise passend zur Qualität bzw zur Gegend.

Bewertung von Ralf Nufer von Freitag, 29.07.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr lecker gegessen. Die Preise gehen absolut in Ordnung, denn die Qualität der Gerichte ist sehr sehr gut. Die Bedienung ist äußerst aufmerksam.

Bewertung von Jolanta Junge von Montag, 30.05.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden nicht enttäuscht. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre mit sehr nettem und empathischem Servicepersonal. Daß Fr. Poletto ihr Konzept geändert hat, ist bekannt. Die Speisen waren extrem lecker und kamen wunderbar angerichtet bei uns an. Vielleicht das eine oder andere etwas überteuert -die 3 Ravioli für 21,50 waren schon abenteuerlich hoch-... Der Wein lecker. Es wurde auch nicht rasant schnell nachgeschenkt. Auf die Hauptspeise mußten wir etwas länger warten, weil ein "großer Tisch" bedient werden mußte. Trotzdem waren wir sehr zufrieden und würden gern wiederkommen

Bewertung von A. H. von Freitag, 04.03.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vergangene Woche mit meiner Frau bei Cornelia Poletto essen und muss sagen: Essen (feine mediterrane Küche), Service (zuvorkommend, aber nicht aufdringlich) sowie die Location (sehr geschmackvoll) haben uns gleichermaßen überzeugt. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen und werde ganz sicher bald wieder dort einkehren. Großartig ist auch das Angebot an Delikatessen zum Mitnehmen. Das wunderbare Olivenöl von Frau Poletto erinnert uns nun auch beim Kochen zu Hause an den schönen Abend in Eppendorf. Verdiente 5 Sterne!

Bewertung von enrico hugo von Sonntag, 29.03.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Preis-Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt, wir mussten fast 10min auf unseren Tisch warten,dafür gab es den Aperitif umsonst. Die Tische standen viel zu eng neben einander,so dass ich aufpassen musste den Tischnachbarn nicht die Teller vom Tisch zu reissen und ich immer das Gefühl hatte im Gespräch belauscht zu werden. Für ein so teures Essen hätte ich mal eine Geschmacksexplosion erwartet,die aber überall gefehlt hat weder bei der Vorspeise noch beim Hauptgericht,war für mich eher durchschnitt. Schade nicht empfehlenswert.

Bewertung von Beat Arnet von Samstag, 01.11.2014 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen in angenehmer Ambiance

Bewertung von Jana Röper von Freitag, 14.03.2014 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vor 4 Wochen mit einer lieben Freundin da, wir waren begeistert. Sowohl von den Speisen als auch vom Service und dem P-L Verhältnis. Kommen gerne wieder!

Bewertung von marta Kuch von Mittwoch, 17.07.2013 um 16:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht mehr das was es einmal war ! Im 'alten' Restaurant waren die Speisen definitiv um Klassen besser. Jetzt hat die Karte wenig Abwechslung und die Speisen keinen Pep. Dafür ist die Bedienung lustiger, allerdings auch schon leicht nervig. Preise für diese mittelmässige Qualität überzogen, besonders für Weine.

Bewertung von Melanie Krüger von Samstag, 02.02.2013 um 17:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht empfehlenswert! Das Essen war ziemlich durchschnittlich und der Kellner sehr arrogant ( Trinkgeld wurde gleich einbehalten ). Das Restaurant ist klein und der Nebentisch in unmittelbarer Nähe, also hat man keine Privatsphäre. Schade....dieser Besuch war sehr enttäuschend!

Anfahrt zum Restaurant Cornelia Poletto:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Hamburg