Apple & Eve Vegan Soulfood Tisch reservieren im Restaurant Apple & Eve Vegan Soulfood in Hamburg Vegetarisch
4.9 1276 5
Schanzenstraße 107 Hamburg Hamburg 20357
040 41352578

Vegetarische Restaurants in Hamburg

Apple & Eve Vegan Soulfood in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Apple & Eve Vegan Soulfood:

Apple & Eve Vegan Soulfood
Schanzenstraße 107
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Apple & Eve Vegan Soulfood

Telefon: 040 41352578
Webseite: https://speisekarte.appleeve.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Apple & Eve Vegan Soulfood:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Apple & Eve Vegan Soulfood:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Apple & Eve Vegan Soulfood:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ehemaliger Fleischesser muss ich sagen, das dass vegane Gyros und der Burger besser schmeckt, als die allermeisten mit Fleisch zubereiteten Vorbilder dazu. Also, was ich bisher so gegessen hatte. Alle schlechten Bewertungen vonwegen „Fad“ und „geschmacklos“, kann ich absolut nicht zustimmen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab schon viel Gutes von Apple & Eve gehört. War schon beim Service überzeugt aber der erste Bissen im Brot des Onion Cheeseburgers hat mich schon geflasht! Extrem guter Burger! Und ein Safespace für veganis, antifaschisti und queers ❤️✨

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut empfehlenswerter Laden!!! Top Freundlichkeit und Service und Nettigkeit! Essen grandios lecker. Geschmacksexplosion. Ambiente: Musik könnte leiser sein. Es ist sehr warm im Laden

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes muss bei jedem Hamburg Besuch. Aus tiefem Herzen und mit lockerer Freundlichkeit werden hier die besten Speisen ohne Tierleid oder Zusatzstoffe serviert. Zuvorkommend und schnell ist der Service, das Essen einfach unschlagbar. Eine Perle im Schanzenviertel. Probiert unbedingt den neuen Döner!

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Schnitzel in verschiedenen Varianten. (alles vegan) Es gibt vegane Döner, 5 verschiedene Schnitzel, viele Beilagen wie Pommes, Süßkartoffelpommes, usw. mit leckeren verschiedenen Mayo/Soßen. Als Nachtisch gibt es auch Torten. Ich hatte leckeren Guakomole Schnitzel mit Süßkartoffelpommes und Knoblauchmayo. Sitzplätze gibt es innen. WLAN vorhanden.

Anfahrt zu Apple & Eve Vegan Soulfood:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg