ONIRO restaurant • bar Tisch reservieren im Restaurant ONIRO restaurant • bar in Hamburg Griechisch
4.5 540 5
Lattenkamp 29 Hamburg Hamburg 22299
040 512660

Griechische Restaurants in Hamburg

ONIRO restaurant • bar in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ONIRO restaurant • bar:

ONIRO restaurant • bar
Lattenkamp 29
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ONIRO restaurant • bar

Telefon: 040 512660
Webseite: http://www.oniro.hamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ONIRO restaurant • bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ONIRO restaurant • bar:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ONIRO restaurant • bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr freundlich und verbindlich. Alles, was ich gegessen habe war super. Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren regelmäßiger Gast, früher hieß es Bacchus. Die Qualität war immer gleichbleibend gut und man nimmt gerne Gäste mit, die auch immer begeistert sind. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, schönes Ambiente innen und außen. Sehr leckere Vor- und Hauptspeisen. Angemessene Portionen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch größere Gruppen können dort gut beisammen sein. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre; Super freundliches Personal; Das Essen kommt schnell und ist Top. Schon alleine aus den Vorspeisen könnte man ein sehr leckeres Essen zusammenstellen. Doch das wäre schade, denn dann würde man eine der vielen leckeren Hauptspeisen verpassen.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant, nette und freundliche Mitarbeiter. Die Vorspeisen sind sehr köstlich und fettig

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der etwas andere Grieche in Hamburg. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, leckere Tapas, guter Service und tolles Ambiente. Schon mehrerer Male dort gewesen und nie enttäuscht worden. Hier kann man ruhigen Gewissens mit Freunden essen gehen. Bald ist wohl auch der neue Außenbereich geöffnet, was das abendliche Schlemmen im Sommer abrundet - TOP!

Anfahrt zu ONIRO restaurant • bar:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg