Hochzeitstorten Hamburg | auch vegan |Königlich Sü Tisch reservieren im Restaurant Hochzeitstorten Hamburg | auch vegan |Königlich Sü in Hamburg Vegetarisch
5 49 5
Imstedt 38 43 Hamburg Hamburg 22083
+49 40 75687126

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hamburg

Hochzeitstorten Hamburg | auch vegan |Königlich Sü in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hochzeitstorten Hamburg | auch vegan |Königlich Sü:

Hochzeitstorten Hamburg | auch vegan |Königlich Sü
Imstedt 38 43
22083 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hochzeitstorten Hamburg | auch vegan |Königlich Sü

Telefon: +49 40 75687126
Webseite: https://koeniglichsuess.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hochzeitstorten Hamburg | auch vegan |Königlich Sü:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-17:00
Freitag: 12:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hochzeitstorten Hamburg | auch vegan |Königlich Sü:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Hochzeitstorten Hamburg | auch vegan |Königlich Sü:

Vom Unternehmen im Hochzeitstorten Hamburg | auch vegan |Königlich Sü

Serviceoptionen im Hochzeitstorten Hamburg | auch vegan |Königlich Sü

Bewertungen von Hochzeitstorten Hamburg | auch vegan |Königlich Sü:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Torte zum 40ten Geburtstag. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Sehr freundlich,kompetent und transparent. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Kathleen, du hast uns eine ganz wunderbare Hochzeitstorte gebacken. Der Geschmack war top und auch der Look war großartig. Wir haben viele Komplimente erhalten und werden dich natürlich weiterempfehlen. Hab vielen Dank für deine Arbeit und deinen lieben Kontakt! Viele Grüße Lisa und Johannes

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vegane Überraschungstorte zu dem Geburtstag meines Sohnes war einfach nur wunderschön und lecker???? Sie wurde genau zur richtigen Zeit geliefert. Und auch die Sonderwünsche wurden erfüllt! Vielen Dank liebe Kathleen???? In jedem Fall sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine kleine Hochzeitstorte für eine kleine Runde gesucht und bei Kathleen gefunden. Die Beratung war professionell und sehr geduldig. Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt. Das Ergebnis war absolut traumhaft. Die Torte sah nicht nur wunderschön aus, sie war auch super lecker und sehr frisch. 100% Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Hochzeitstorte bestellt und eine absolut traumhafte Torte bekommen. Vegan, dreistöckig und perfekt. Die Kommunikation war super und Kathleen geht auf Wünsche ein. Absolute Empfehlung!

Anfahrt zu Hochzeitstorten Hamburg | auch vegan |Königlich Sü:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg

Google Footer