Panaelme Tisch reservieren im Restaurant Panaelme in Hamburg Vegetarisch
4.8 156 5
Steckelhörn 12 Hamburg Hamburg 20457
040 20917030

Vegetarische Restaurants in Hamburg

Panaelme in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Panaelme:

Panaelme
Steckelhörn 12
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Panaelme

Telefon: 040 20917030
Webseite: http://www.panaelme.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Panaelme:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Panaelme:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Panaelme:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant einfach nur empfehlen. Durch Zufall hatten wir es bei einem Tagestrip nach Hamburg gefunden. Das Restaurant vermittelt eine gemütliche Atmosphäre und alle Mitarbeiter sind super freundlich. Man konnte gut Zeit verbringen und hatte nicht das Gefühl gleich wieder weg zu müssen. Die Limonaden sind lecker und das Essen schmeckt sehr gut. Eine absolute Empfehlung :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfter hier und das Essen ist jedesmal super lecker und qualitativ hochwertig! Es gibt eine wechselnde Speisekarte und es ist für jeden was dabei! Der Service ist immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ich freue mich aufs nächste Mal

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Leckeres Essen, auch exotisches ist dabei. Creme brulé war super. Ideal beim Besuch der Speicherstadt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach schön hier - klein aber fein. Die Wirtsleute sind sehr freundlich. Das Essen ist ein Hochgenuss. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.09.2021 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Geschmackserlebnis, tolles Ambiente und ein mega freundliches Team. Das Dessert ist ein oraler Orgasmus. Leute, das müsst ihr unbedingt ausprobieren.

Anfahrt zu Panaelme:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg