elbdeli Tisch reservieren im Restaurant elbdeli in Hamburg Vegetarisch
4.4 139 5
Friesenweg 4 Hamburg Hamburg 22763
040 37029350

Vegetarische Restaurants in Hamburg

elbdeli in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von elbdeli:

elbdeli
Friesenweg 4
22763 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von elbdeli

Telefon: 040 37029350
Webseite: https://www.elbdeli.de/mittagstisch-altona-bahrenfeld/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von elbdeli:

Montag: 08:00–15:00 Uhr
Dienstag: 08:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–15:00 Uhr
Freitag: 08:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in elbdeli:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von elbdeli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute Vormittag etwas Zeit Tod geschlagen. Der Mitarbeiter war sehr nett, wurde gerade eingearbeitet, hat für zwei Getränke zwar etwas länger gebraucht, aber jeder hat mal neu angefangen. Die Dame die ihn anlernte war etwas genervt und rüppig zu ihm. Das fand ich nicht sehr angenehm. Getränke waren heiß und lecker. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, auch die vegetarischen Optionen sind sehr gut. Allerdings lässt das Preis-Leistungsverhältnis Potenzial nach oben. Gerade wenn man großen Hunger hat ist man hier relativ schnell relativ viel Geld los.

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker! Viel veggie. Nicht ganz günstig Sehr nette Mitarbeiterinnen Und Sehr gut besucht deswegen auch in der Mittagszeit voll! , unruhig und ne Warteschlange vor der Tür

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist super und das Personal sehr freundlich. Leider sind die Portionen wirklich zu klein. Für die Miniportionen einfach zu teuer. Ich habe das Gefühl, bei den ToGo Portionen wird an der Menge gespart. Isst man vor Ort sind die Portionen ausreichend. Leider hatte ich heute Pech, die Rigatoni Nudeln waren kalt, die Bolognesesoße war höchstens lauwarm. Kann passieren, hält mich nicht davon ab regelmäßig dort Essen rauszuholen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den schlechten Bewertungen überhaupt nicht anschließen. Meiner Meinung nach stimmt hier alles. Die Bedingung ist Freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt super lecker, die Zusammensetzung der Speisen ist nicht nur gesund sondern auch außergewöhnlich gut aufeinander abgestimmt. Und der Preis ist mehr als fair. Der einzige Kritik Punkt wäre eventuell für Menschen die mehr brauchen mit einem kleinen Aufpreis eine extra Portion zu geben.

Anfahrt zu elbdeli:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg