KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel Tisch reservieren im Restaurant KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel in Hamburg Vegetarisch
4.7 118 5
Methfesselstraße 28 Hamburg Hamburg 20257
040 609412340

Vegetarische Restaurants in Hamburg

KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel:

KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel
Methfesselstraße 28
20257 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel

Telefon: 040 609412340
Webseite: http://www.kurkuma-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Roman hat mit großem Engagement und Know-How uns auf eine leckere kulinarische Reise nach Thailand begleitet. Das Essen war top und es hat großen Spaß gemacht! Kann ich nur empfehlen! Danke!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon verschiedene Kochkurse mit unterschiedlichen Köchen/Köchinnen im Kurkuma gemacht und war jedes Mal sehr zufrieden. Konnte immer einiges an Inspiration und tolle Tipps zur Zubereitung mitnehmen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schöner und leckerer Vormittag bei euch in der kochschule. Die atmosphäre ist sehr entspannt, man fühlt sich schon beim reinkommen wohl. Laura und die Assistentin waren super sympathisch, die Gerichte sehr lecker und relativ einfach zu kochen. Ich warte sehnsüchtig auf die Rezepte☺️ Es war toll bei euch und hat uns viel spass gemacht! Danke, wir kommen bestimmt mal wieder????

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kochkurs hat sehr viel Spaß gemacht, sodass ich plane noch ein paar mehr zu machen! Wir wurden gut angeleitet und am Ende hat alles geschmeckt. Insgesamt war es somit ein sehr gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 08.11.2021 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kochkurs "Einstieg in die vegane Küche" mit Arne hat mir sehr gut gefallen! Insgesamt waren wir 8 Teilnehmer und diese Gruppengröße hatte natürlich Vorteile. Arne startete mit einer Runde Warenkunde (pflanzliche Milch + Tofus). Interessant die unterschiedlichen Produkte mal im direkten Vergleich probieren zu können. Die Atmosphäre beim Kochen war sehr entspannt und Arne war immer zur Stelle, wenn Fragen aufkamen und gab zahlreiche Tipps. Das Abwaschen wurde durch Nina übernommen - auch prima wenn man damit mal nichts zu tun hat. Die Gerichte haben mir persönlich alle gut geschmeckt, sind absolut alltagstauglich und werden von mir in jedem Fall nachgekocht. Ich hatte einen entspannten und kurzweiligen Abend mit sympathischen Menschen und leckerem Essen. Was will man mehr? Es war mein zweiter Kochkurs im Kurkuma und sicherlich nicht der letzte. Ich kann die Kochschule nur empfehlen und man kann die Kurse mit gutem Gewissen an Freunde verschenken.

Anfahrt zu KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg