VO Restaurant | Hamburg Tisch reservieren im Restaurant VO Restaurant | Hamburg in Hamburg Vegetarisch
4.4 337 5
Lehmweg 49 49 Hamburg Hamburg 20251
+49 40 30753211

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hamburg

VO Restaurant | Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VO Restaurant | Hamburg:

VO Restaurant | Hamburg
Lehmweg 49 49
20251 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VO Restaurant | Hamburg

Telefon: +49 40 30753211
Webseite: http://vorestaurant.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von VO Restaurant | Hamburg:

Montag: 12:00-16:00,17:30-22:00
Dienstag: 12:00-16:00,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-16:00,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-16:00,17:30-22:00
Freitag: 12:00-16:00,17:30-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VO Restaurant | Hamburg:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - VO Restaurant | Hamburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im VO Restaurant | Hamburg

Angebote im VO Restaurant | Hamburg

Speiseoptionen im VO Restaurant | Hamburg

Ausstattung im VO Restaurant | Hamburg

Ambiente im VO Restaurant | Hamburg

Publikum im VO Restaurant | Hamburg

Planung im VO Restaurant | Hamburg

Zahlungen im VO Restaurant | Hamburg

Haustiere im VO Restaurant | Hamburg

Bewertungen von VO Restaurant | Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Das Essen war super lecker und außergewöhnlich angerichtet.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisekarte ist angenehm kompakt und der Service ist ausgezeichnet. Allerdings schien das Gericht Flying Dragon mehr auf Äußerlichkeiten zu setzen als auf Substanz. Die Ente war trocken und das Curry kaum gewürzt. Beim Gericht Little Mermaid war der Lachs zwar gut gebraten, jedoch auch hier fehlte es an Würze. Die Vorspeisen waren in Ordnung. Der Gin Basil war köstlich, aber das Glas wäre ohne Eiswürfel nur zu einem Viertel gefüllt gewesen, was ich bei dem Preis nicht angemessen finde. Wir werden dem Restaurant sicherlich noch eine zweite Chance geben, um zu sehen, ob unser erster Besuch nur eine Ausnahme war.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Really great experience. We just had the tapas, but were were blown away by the Crispy Prawns and the Coco Taro dessert were NEXT LEVEL good! I will definitely go back.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bin wirklich begeistert. Ich habe mir eine Pho mit Rindfleisch bestellt und dazu Edamame. Es hat mir nicht nur gut geschmeckt, das ist mein neuer Lieblingsladen.

Anfahrt zu VO Restaurant | Hamburg:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg

Google Footer