Maria's Persian Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Maria's Persian Kitchen in Hamburg Vegetarisch
4.5 164 5
Hansapl. 8 8 Hamburg Hamburg 20099

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hamburg

Maria's Persian Kitchen in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maria's Persian Kitchen:

Maria's Persian Kitchen
Hansapl. 8 8
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maria's Persian Kitchen:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 13:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maria's Persian Kitchen:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Maria's Persian Kitchen:

Serviceoptionen im Maria's Persian Kitchen

Barrierefreiheit im Maria's Persian Kitchen

Angebote im Maria's Persian Kitchen

Speiseoptionen im Maria's Persian Kitchen

Ausstattung im Maria's Persian Kitchen

Ambiente im Maria's Persian Kitchen

Publikum im Maria's Persian Kitchen

Planung im Maria's Persian Kitchen

Bewertungen von Maria's Persian Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich frisch vorbereitetes leckere Gerichte . Sehr nette Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein süßer kleiner persischer Imbiss, in dem die Gerichte vom Besitzer selbst mit Liebe zubereitet werden. Als ich hier war, gab es drei Gerichte zur Auswahl, zwei mit Fleisch und ein vegetarisches. Es gibt nur eine Hand voll Sitzplätze. Der Besitzer ist Kellner und Koch in einem und es wird alles frisch gekocht, daher sollte man etwas Wartezeit mitbringen. Das Warten lohnt sich aber, denn das Essen ist wirklich super lecker und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Besitzer ist super höflich und man fühlt sich hier sehr willkommen. Ich kann einen Besuch bei Marias's Persian Kirchen daher empfehlen, auch für Vegetarier.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp - für guten Tee und leckeres hausgemachtes persisches Essen Man muss ein wenig Zeit mitbringen- hier wird alles frisch zubereitet. Klare Empfehlung !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erstes Mal "persische Küche" und wir fanden es sehr lecker! Der Herr der dort kocht ist so unglaublich höflich. Vielleicht wird seine zurückhaltende Art manchmal missverstanden, mag sein. Er war sehr ruhig, doch wenn er zum Tisch kam wirklich sehr höflich. Er brachte uns Sumach zum nachwürzen und erklärte kurz für was es gedacht ist. Als wir bezahlten, bedankte er sich fürs Trinkgeld und als wir uns bei ihm für das leckere Essen bedankten, huschte ein Lächeln über sein Gesicht und er erwiderte, das es sehr lieb von uns sei. Also sollten wir wieder mal in der Nähe sein, werden wir ihn gern nochmal besuchen.

Anfahrt zu Maria's Persian Kitchen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg

Google Footer