Fritzis Tisch reservieren im Restaurant Fritzis in Hamburg Vegetarisch
4.7 203 5
Kleine Freiheit 1 1 Hamburg Hamburg 22767
+49 1590 6817094

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hamburg

Fritzis in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fritzis:

Fritzis
Kleine Freiheit 1 1
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fritzis

Telefon: +49 1590 6817094
Webseite: http://www.fritzishamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Fritzis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fritzis:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Fritzis:

Vom Unternehmen im Fritzis

Serviceoptionen im Fritzis

Barrierefreiheit im Fritzis

Angebote im Fritzis

Speiseoptionen im Fritzis

Ausstattung im Fritzis

Ambiente im Fritzis

Publikum im Fritzis

Planung im Fritzis

Zahlungen im Fritzis

Kinder im Fritzis

Haustiere im Fritzis

Bewertungen von Fritzis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein neues Lieblingsrestaurant in Hamburg | ein rundum schöner Abend Als wir vorletzte Woche mit ein paar Freundinnen im Fritzis waren, waren wir alle hellauf begeistert! Es hat einfach alles gepasst - von A wie Alkoholika (ich kann den Ginger Spritz sehr empfehlen! Lecker!), über E wie Essen (wir hatten leckeren Käse, Oliven, Zwiebeln und Brot als Vorspeise und einen zum daniederknienden Skrei mit Kartoffelpüree und Sosse. Überragend lecker!), I wie Interior Design (Retro-chic Style, und sie hatten sogar Bücher von Andy Warhol und David Bowie), bis hinzu S wie Service (die Bedienung - falls man das so noch sagen darf - war super nett, entspannt, aufmerksam, haben sich Mühe gegeben. Ganz toll!). Somit hatten wir einen rundum schönen Abend! Ich kann das Fritzis uneingeschränkt empfehlen, da alles gepasst hat! Danke schön! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter services, absolut gutes Essen - wirklich empfehlenswert. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder. Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein ganz toller Ort, eine kleine Oase mitten auf St. Pauli. Wir haben ein zauberhaftes , veganes 3-Gänge Menü genossen und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Anfahrt zu Fritzis:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg

Google Footer